Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.766
Neue User1
Männer196.463
Frauen195.472
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frohnberg-Nico

    Maennlich Frohnberg-Nico
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von konstant2na

    Weiblich konstant2na
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Alter beim 1. Mal

(5585x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vivi88

17.07.2005 21:55:46

Vivi88

Profilbild von Vivi88 ...

omg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frye

17.07.2005 21:56:53

Frye

Frye hat kein Profilbild...

haben wir doch alles schon geklärt. bevor man die ersten zähne bekommt. weil danach verursacht es nur noch schmerzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

17.07.2005 21:57:22

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

muss jeder selber wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

17.07.2005 22:00:57

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

tja wenn man alt genug dafür ist! oder wenn du zum ersten mal richtig "breit" bist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

17.07.2005 22:01:41

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

18 boah nu schäm ich mich vor den 14-jährigen weil die das schon hatten aber naja meiner is immerhin besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

17.07.2005 22:02:20

Julanta

Profilbild von Julanta ...

also kein paln, bei uns inner umgebung passiert das zwischen dem 13 in dem 16 lebensjahr. danach findeste hier nix unschuldiges mehr... aber is echt n bissl komisch hier. weiss net, ob dat bi euch au so ia, aber bei uns fägt man auch inner 7 klasse an zu trinken, rauchen un kiffen. un das echt 3/4 wenn net sogar noch mehr der ganzen klasse!
lg jula

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

17.07.2005 22:05:10

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

durchschnittlich hat der deutsche Mann mit 15 sein erstes mal und die frau mit 13^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

17.07.2005 23:19:38

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

das ist glatt gelogen ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

17.07.2005 23:22:02

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

steht aba im buch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

17.07.2005 23:22:44

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

hm...ich würd sagen es gibt kein bestimmtes alter dafür...heutzutage fühlen sich doch schon 11jährige reif genug dafür un f*cken rum....aber naja ich denk jeder soll sein 1.mal haben wenn er/sie sich reif genug fühlt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xikum

18.07.2005 14:01:51

Xikum

Profilbild von Xikum ...

man sollte sich bei sowas doch nicht nach dem alter einer person richten... man muss schauen, wann man wirklich bereit dafür ist und nicht in panik ausbrechen, wenn man mit 14 noch jungfrau ist *lol*
so ein schwachsinn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
Bis welches Alter Schläge?
brauche hilfe beim konjunkturzyklus
beim Bäcker...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online