Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.394
Neue User17
Männer195.807
Frauen194.756
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von danzi123

Weiblich danzi123

• Profilbild von AndreSt123

Maennlich AndreSt123

• Profilbild von Schrauber

Weiblich Schrauber

• Profilbild von Xerfuxus

Maennlich Xerfuxus

• Profilbild von vanillekipferl5

Weiblich vanillekipferl5

• Profilbild von hundHUND

Maennlich hundHUND

• Profilbild von Martindreinull

Maennlich Martindreinull

• Profilbild von mirijampf

Weiblich mirijampf

• Profilbild von cookiemensch

Weiblich cookiemensch

• Profilbild von blei1234

Weiblich blei1234

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Altenpfleger Ausbildung?

(903x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von puuubaer

08.08.2005 20:56:29

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

einer muss den müll abholen, einer muss alte leute pflegen, einer muss.......aber traurig wird es wenn jemand mit hoher schulbildung denkt was besseres zu sein und sowas nie machen brauch weil man ja besser ist.
außerdem macht geld nicht glücklich...... ich kann mit einem kleinen job bei wenig geld besser leben wenn alles andere stimmt als mit gutem job bei gutem gehalt wo so manches nicht so klappt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Haschessi

08.08.2005 21:00:49

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

@ puuubaer: is gut mann.. ich hab nie gesagt dass einer der das macht dumm is. checkst du's nit? lis dir mal den text vom themenstarter durch! der fragt doch ob er so ne arbeit machen muss.. und ekelt sich davor! wenn ihm das nit passt, hätte er sollen mehr lernen, dann hätte er die wahl gehabt was anderes zu tun!

Beitrag von puuubaer

08.08.2005 21:02:36

puuubaer

ja und.......ich bin 9 real freiwillig abgegangen.....und? bin ich jetzt dumm? studieren kann ich, meister machen kann ich, oder techniker,.....und wer glaubt das es ein job für blöde ist kann gern mal nen tag mit auf kundendienst kommen.......und wenn jemand trotz anderer möglichkeiten arbeiten wie altenpflege machen will,,,,,,dann wäre es doch zu bewundern

Beitrag von JoeNee

08.08.2005 21:05:58

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Traurig, wenn manche Menschen das als entwürdigend empfinden, zu helfen. Dabei ist das Helfen doch die grösste Erfüllung, die das Leben geben kann...

Beitrag von puuubaer

08.08.2005 21:06:23

puuubaer

ist für viele aber nicht leicht zu lernen.......ich behaupte mal das viele die ihr abi machen unterstützt wurden ....und wenn es vor ein paar jahren war damit sie überhaupt die möglichkeit haben auf gym zu kommen.......und selbst mit abi kann es schwer werden arbeit zu finden...........ich könnte mein techiker machen oder meister oder studieren...und dann? mein job ist gut aber dann wäre ich zu teuer für den betrieb....und es rennen schon ne menge techniker,.....rum! wäre es eine weiterbildung in die arbeitslosigkeit?

Beitrag von Haschessi

08.08.2005 21:07:15

Haschessi

ok hjetzt hast du's echt geschafft! Ja, ich halte dich für dumm! Wer mir nach 3 erklärungen und nach eindeutigem satz "ich sagte nit dass man dann dumm is". immer noch mit so nem hohlen gerede kommt wie du, der kann entwerde nit lesen oder nit denken!

Beitrag von Haschessi

08.08.2005 21:09:48

Haschessi

ihr rafft es alle nit! ich hab respekt vor leuten die solche berufe ausüben, aber nit vor leuten wie dem themstarter, der das als drecksarbeit sieht!

Beitrag von puuubaer

08.08.2005 21:14:38

puuubaer

naja ok ok,.........sorry hast ja auch recht ...wenn er es nicht machen will ist bei ihm was schief gelaufen........gibt ja auch noch andere sachen....hätt er sich um andere stellen bemühen müssen

Beitrag von reeL

08.08.2005 21:15:49

reeL

Profilbild von reeL ...

wie ihr den alle fertig macht ey... bleibt mal locker... Der Mensch ist unerfahren und lernt immer dazu.. jez weiss er ja das man den po abwischen muss aber dann noch einen draufzulegen muss nicht sein

Beitrag von kookiness

08.08.2005 21:17:57

kookiness

Profilbild von kookiness ...

ich glaub ich spinne, was hier manche schreiben! was hat so ein beruf mit der schulausbildung zu tun bitte??? ich war krankenschwester und da war es auch hauptaufgabe "eklige dinge" zu machen! und seit diesem jahr nehmen sie nur noch leute mit abi als krankenschwestern! sind dann abiturienten auch dumm oder was??? so ein dummer spruch kann nur von dummen leuten kommen, von schicki micki tussen oä.!
solche leute die so denken, sollte man ein krankenhausverbot geben, dann solln sie schaun, wie sie weiterkommen, wenns ihnen dreckig geht und die sich dann nimmer alleine den po wischen können, dann würdest du in deinem dreck wort wörtlich ersticken!
mich regen solche menschen echt so dermaßen auf, die nur so dumm daherreden können! und wenn der beruf nur für dumme menschen ist, wieso hab ich dann knapp 400 euro mehr verdient als meine ex-schulkameraden? weil ich so dumm bin oder was?

herr lass hirn vom himmel regnen!

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Geistigen Heiler
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online