Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Also angenommen ne ^^

(1000x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

30.06.2005 12:10:28

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Ich glaube nicht ans Schicksal, das stimmt. Aber ich glaube es die Existenz von etwas ähnlichen, vielleicht eine Kette von Zufällen.

dann benutze nicht das wort schicksal ^^ das hat nämlich eine feste bedeutung.

Außerdem weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass das ne ausrede sein soll. Es gibt bei mir nicht nur ein "es existiert" oder "es existiert nicht".

eine ausrede? weil du mit dieser aussage erst hervorgekommen bist, als sich verschiedene dazu negativ geäußert haben.. dann hieß es gleich: ihr versteht mich nicht.. so war es gar nicht gemeint...
nunja ich denke es gibt punkte an denen man eine entscheidung treffen sollte, anstatt schwammig hin und her zu pendeln: wenn du von schicksal redest, dann existiert es für dich. da gibt es kein mal so mal so.

Wenn du vielleicht diese Verbindung von "spielen" und "Schicksal" noch nie gehört hast, dann ist das hier halt das erste Mal.

und ich gehe davon aus, dass es nicht unbegründet ist, warum nur du die beiden dinge zusammen bringst. (es ist unüberlegt !)

Außerdem, meinst du nicht, dass zwischem Leben und Schicksal ne Verbindung ist?

NEIN, ich glaube nicht an schicksal, also besteht auch keine verbindung.

Da finde ich es nicht absurd, wenn es zwischen spielen und Leben ne Verbindung gibt, nicht mal daran zu denken, dass man auch mal Schicksal und spielen in Beziehung setzen kann...

so ein schwachsinn.. findest du und autos und schokolade haben ne verbindung... und da schokolade lecker ist, sind auto auch lecker ^^ syllogismus.

schicksal und spielen schließen sich aus. ich kann es ja nochmal erklären.. entweder, du glaubst daran das das leben determiniert ist, dann kann man nicht spielen, weil es bereits so geplant ist. oder man glaubt daran, dass das leben aus vielen freiwählbaren optinen besteht... dann kann man spielen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von missy.16

30.06.2005 12:14:25

missy.16

missy.16 hat kein Profilbild...

Spieln lass ich mit mir nich, un des würd er auch deutlich gemacht bekommen .. un wenn er dennoch nich aufgibt, spieln wir des spiel nach -meinen- regeln ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

30.06.2005 12:15:06

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

kauf dir mal nen neuen Namen Themenstarter, is ja widerlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

30.06.2005 14:00:57

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

Themenstarter
bOnzi hat das Thema eröffnet...

Bonzo, mein nick hat doch nix mit deinem zutun ^^
der kam noch von früheren cstrike-zeiten . Nu lass ich die leute in den Namen das hineininterpretieren, wie sie lustig sind.

missy? wie wären deine spielregeln ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs_Sweet

30.06.2005 14:04:31

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

wenn ich mich mit ihm treffe, aber auch nur abwechslung brauche, dann soll er das sehen, wie er will, hauptsache alle sind glücklich und zufrieden, aber sobald das was ernsteres wird, geht es so wie so meistens nach meiner nase, und da muss man mir nicht mit "spiel" kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

30.06.2005 14:11:51

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

meistens spielen die typen dann wirklich nur mit einem und das kann keiner gebrauchen mädels machen das ja auch oft und jeder betroffende fühlt sich dann scheiße ich find eman sollte respektvoll mit menschen umgehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Angenommen ihr hättet eine Million Euro
angenommen
also angenommen ich weiß nicht weiter^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online