Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.741
Neue User6
Männer197.444
Frauen196.466
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

als kleines kind

(3703x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TobiasS1987

02.01.2007 13:36:29

TobiasS1987

Profilbild von TobiasS1987 ...

ichh bae mit nem freund in seine geldsammelflasche gepinkelt....und er musste dann allein das geld waschen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

02.01.2007 13:46:03

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

Papierkontainer angezündet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von akasha_SDH

02.01.2007 14:03:03

akasha_SDH

Profilbild von akasha_SDH ...

mein bruder hat dreimal von einem glas abgebissen und runtergeschluckt... mussten sie dreimal in krankenhaus rausholen...

selten dämlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

02.01.2007 14:14:14

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Mit 3 Jahren hab ich in unserem alten Haus den Arzneischrank im Bad ausgeräumt und die ganzen Tuben in die rote Kloschüssel ausgedrückt, weil mir die weißen Salben in der roten Schüssel so gut gefallen haben.

Ich glaub 11 war ich als ich im Urlaub in Italien eine 5 Meter hohe Palme angezündet hab, die neben einem riesigen Flüssiggastank stand. Meine Eltern ham die grad noch ausgekriegt.

Ich hab mir damals geschworen Feuerwehrmann zu werden - und hab den Schwur eingehalten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

02.01.2007 14:19:03

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Ich bin immer um den Tisch im Kindergarten gerannt weil mir langweilig war und keiner mit mir spielen wollte:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

02.01.2007 14:40:01

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

hab ne fliese hinter mich werfwen wollen...naja koordination war bzw ist nicht mein ding und letzendlich hab ich sie hochgeworfen und sie is auf meinem kopf wieder gelandet und mein kopf wurde wieder zugnäht...

sonst noch was??...bin gegen ein tisch gefallen und hab mir meine unterlippe abgebissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

02.01.2007 14:44:02

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

oder auch hab mit meinem Bruder gespielt, der ist auf unser hochbett damals geklettert und hab nen bumerang nach ihm geworfen, der ihm leider nen zahn rausgehauen hat ^^

ohja das gab richtig ärger ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

02.01.2007 14:51:13

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

als klienes kind hab ich mir mal die harre geschnitten... fast ne glatze ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xsarah13x

02.01.2007 14:58:09

xsarah13x

Profilbild von xsarah13x ...

bin mal ne ganze treppe mit voller wucht runtergefalln ... meine eltern habn scho gedacht jetz könn'n se mich gleich ins krankenhaus fahrn oder schlimmeres ...bin aufgestandn un hab gefragt was se mich so anguggn xD

oder mein bruder in de rücken gebissen dass er geblutet hat -.- ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shemrock

02.01.2007 15:02:04

shemrock

Profilbild von shemrock ...

statt das klo hab gerne den wäschekorb zum wasser lassen benutzt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

02.01.2007 15:21:14

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

als ich 5 oder so war hatte ich ma ne brille...
tja da lag ne harke aufm boden...
meine ma hat mir noch gesagt "sarah, tritt da nich drauf, dann geht deine brille kaputt"
sarah glaubt das nicht,
sarah muss es ausprobieren,...

mehr sag ich nicht dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch als kind dachte ich, dass...
Kind rausschmeißen
Kleines Blutbild
großes s kleines panisch
Kind als Besucher im Krankenh.?
Kleidung als Kind


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online