Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.536
Neue User9
Männer195.872
Frauen194.833
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lislu

Weiblich lislu

• Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

Als ich mit den Mädls loszog...

(364x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eke

08.07.2006 15:31:26

eke

Profilbild von eke ...

Themenstarter
eke hat das Thema eröffnet...

Das habe ich vor einer weile mal geschrieben und kürzlich wieder ausgegraben...sehts euch an, viel spaß...

Da fällt mir eine Sache ein, die in ich in den Ferien letztes Jahr erlebt habe. Das kann ich euch ja mal erzählen: Ich bin mit Arabella und Vera zum Marienhof gefahren. Wir waren dort ganz unter uns, erlebten gute und schlechte Zeiten. Zwischen Vera und Arabella gab es sogar eine verbotene Liebe, aber das Schlimmste war das schlechte Wasser, dass war wie unser Gastgeber Kerner, der Dorfbauer sagte, ziemliches Kallwass. Ich glaube er wollte sagen, es war sehr kalkhaltig. Jens, mein Big Brother war nicht mit, er sollte glaube ich ins Jugendgericht oder ins Strafgericht, weiß nicht mehr so genau... aber er war mir sehr holt. Wir jedenfalls haben uns dort entspannt... haben Löwenzahn – Honig gemacht, mit Peter im Hof gespielt. Das hat Ricki spaß gemacht, und der morgen starb nie. Wir tranken jeden Tag Fanta, 4 Stück mindestens.
Gewohnt haben wir in der Lindenstraße, bei Oliver und seinen Geißen, die zwei Zieglein. Der hat vielleicht viel pilavat, das hat schon gar nicht mehr aufgehört. Toll waren auch die vielen Arte von Tieren dort, Hund, Katze, Maus und natürlich VOX, der Hamster.
Nachmittag haben wir dann immer etwas gearbeitet. Bei Günter Jauch -e pumpen und so haben wir auch gestunken.
Vom Marienhof aus haben sie uns dann nach drei Tagen auf den Südderhof geschickt. Wir waren dort die Kinder, die Kinder vom Südderhof und wir taten wie` s und gefiel. Da waren dann auch noch ein paar andere neun, live und in Farbe waren sie. Im sSchuppen trafen wir den Dieter, er verlegt gerade neue Bohlen. Ich glaube ja, wir waren sogar deutschland`s klügste Kinder dort.
Später fuhren wir weiter in die Stadt Tages Schau, einen japanischen Touristen lernten wir dort auch noch kennen. Er wollte unbedingt reich werden, aber wir wussten nicht, wer wird Millionär? Ich sagte zu ihm, da ich ihn nun schon etwa besser kannte, Sein Feld wäre die Astrologie und sagte zu ihm: „schnapp die die Million“, aber er schien wie` s aussah nur japanisch zu können und konnte unser Deutsch ja gar nicht richtig verstehen. Das war vielleicht genial daneben...
Auf einmal erschreckte sich Vera. Ich fragte, vor was sie sich denn so erschreckte und sie sagte: „guck da, die Maus.“ Da war mir alles klar, sie bot kein Heim für Tiere... sie war ein Star, sie wollte hier raus und Sonja auch, die, die wir unterwegs trafen.
Von Tages aus fuhren wir weiter in ein entlegendes Dorf mit dem komischen Namen Al` Adin. Die Menschen dort nannten sich selbst Bungs. Dort kursierte eine böse alte Legende. Immer, wenn nachts der Mond in vollem Lichte stand erwachte ein böses wesen unter den Leuten... der Wer-Bung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von kateiks

08.07.2006 15:33:39

kateiks

Profilbild von kateiks ...

hmm
schlechtes "bully mit der tapete" fake.
aber ganz amüsant ^^

Beitrag von eke

08.07.2006 15:35:16

eke

Profilbild von eke ...

Themenstarter
eke hat das Thema eröffnet...

was ist "bully mit der Tapete?"

ist ja auch schon drei jahre alt oder so

Beitrag von kateiks

08.07.2006 15:38:25

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Der.. ach wie soll ich das erklären
das war son Sketch den Bully in der Bullyparade aufgeführt hat .. da.. ich weiss garnichtmehr.. ich glaub der hat sich städtenamen genommen und dann voll die storie daraus gebastelt.. musste mal nach suchen
"Bully mit der tapete" ^^

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Worüber wollt ihr Mädls reden?
mädls
Freitag Abend mit 2 Mädls verbringen...
Hair-Farbe-MÄDLS
mädls i need help

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online