Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aloha!findet ihr nit auch..

(1730x gelesen)

Seiten: 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sandyroach

21.07.2005 15:52:34

sandyroach

Profilbild von sandyroach ...

das ist ja klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boepf

21.07.2005 16:00:22

Boepf

Profilbild von Boepf ...

@Sandyroach:

Du bist das erste mädchen was sich ein wenig mehr mit diesem thema befasst...

freue mich das es dir genau so geht wie manch anderen hier... das idealbild vieler leute ist viel zu übrtrieben...!

Es kann nicht sein das es noch kaum individuen gibt, welche sich nach ihrem eigenen interesse kleiden, Schminken (oder auch nicht) stylen und sich geben wie sie halt sind und nicht anderen anpassen um denen zu gefallen... denn wie gesagt:

Ich lebe nicht um anderen zu gefallen...
und etwas zu ändern um anderen zu gefallen zeigt, finde ich, ein wenig von mangelndem selbstbewusstsein... klar macht man ein paar sachen weil sie anderen gefallen, aber muss man ALLES machen?!


Mir wurde in der Sekundarstufe 1, jeden morgen von einem klassenkameraden gesagt ich sehe scheiße aus... auf die dauer ist das ein wenig nervig und anstrengend auszuhalten... ich solte mich besser kleiden und endlich mal dem STYLE anpassen... ich hatte meinen eigenen kopf und siehe da... ich habe mich nicht unterkriegen lassen, ich bin ich geblieben auch wenn mehrere der meinung waren...

ich sage nur... gepflegtes äusseres muss schon sein, jedoch keine idealmaße... aber auf jedenfall muss der charakter stimmen, denn ich denke nicht dsa meine ehe, bzw. meine beziheungen nur auf das eine aus sind und das muss ich nicht umbedingt mit einer gutausehenden tusse machen die nichts in der birne hat und sich denkt ich bin die tollste... der charakter ist wichtig genauso wie das aussehen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

aloha!findet ihr nit auch..
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online