allgemeine ph-party :)(8605x gelesen) | |
| Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 » | |
| |||
Amitiel | die würde ohne dich doch gar nich stattfinden! ^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 Themenstarter | yes baby das wollt ich hören ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Amitiel | also ich hab das so verstanden, dass du alle zu dir einlädst ![]() | ||
| |||
hexe90 Themenstarter | no baby das hab ich so nicht hören wollen ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Amitiel | verdammt! xD fänd ich aber ne gute idee also meine, also die mit der real party ![]() | ||
| |||
hexe90 Themenstarter | ich auch ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Amitiel | also vorschläge? wo/wann/wie? xD | ||
| |||
hexe90 Themenstarter | sommer see....2nächte^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Amitiel | quasi ein wochenende! ;D find ich gut! bin immer noch für zusmarshausen rothsee ![]() | ||
| |||
hexe90 Themenstarter | okay halten wir das mal fest...und wir brauche n noch paar leute aber verrat nicht das datum^^nciht dass wir dann psychos dort haben^^ ne rockrabbit ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Amitiel | wie soll ich denn ein datum verraten, von dem ich selber no nix weiß? hahaha ![]() das wird dann wie bei so nem horrorfilm wo einer nach dem andren verschwindet xD hrhr ![]() | ||
| Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 » |
Gauß Allgemeine Lösung
Party-Trinkspiel
Der allgemeine Laberthread
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG