Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.970
Neue User25
Männer196.564
Frauen195.575
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Louis28

    Weiblich Louis28
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von isa88HH

    Weiblich isa88HH
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fine88

    Weiblich Fine88
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cyyprezz

    Maennlich cyyprezz
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moongirl03

    Weiblich Moongirl03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von flip1103

    Maennlich flip1103
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asdf97

    Maennlich asdf97
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lorenz1990

    Maennlich lorenz1990
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jetty

    Weiblich Jetty
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lina.12345

    Weiblich lina.12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

allein ists ...

(1351x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

03.03.2007 18:12:58

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

is eigentlich ma wieder ne echt gute idee...da weiß ich ja schon was ich heut mache...ach nee hab ja schon was vor...mist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

03.03.2007 18:29:46

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

hey wer von euch ist schon dicht??

hehe joking XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

03.03.2007 18:30:29

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich brauch immer leute um mich rum

@dan noch nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.03.2007 18:33:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

nja leute um dich rum gibts ja ,)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

03.03.2007 18:35:53

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

meine leute...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

03.03.2007 18:41:48

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

ja wenn ich richtig gut drauf bin dann würde das nciht schaden alleine wegzugehn aber gestern da war ich so gut wie alleine weg aber war shitty drauf da ging auch garnix ham mich zwar einpaar ischen angelacht aber mehr ging einfach nciht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

03.03.2007 18:42:17

naeoe

Profilbild von naeoe ...

hmmm bei dir gibts keine leute um dich blacksilver? o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.03.2007 18:46:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

sog. "meine leute" ? anscheinend net, nee hab mich da nie so festgelegt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

03.03.2007 18:52:58

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

also BlackSilver

wenn du dann irgenwann mal weggehen willst, aber überhaupt keinen bock hast alleine wegzugehen, dann ruf mich an und dann gehen wir zusammen in die RoFa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

03.03.2007 18:53:34

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

lustig sind auch solche "ach-scheiß-auf-alles-wir-sind-die-hedonistengenereation"-abende...einfach nur mit nem kumpel losziehn und richtig die sau rauslassen^^
da lernt man die lustigsten menschen kenne (eine verfolgt mich immernoch )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

03.03.2007 18:54:04

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Kannst zu mir kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Allein 18 unter 16jährigen, was tun ???
ein dorf für dich allein
Smastag Abend allein zuhaus
valentine\'s day.. allein :(
Weinachten allein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online