Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kevchen

    Maennlich Kevchen
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

alk am steuer!krass...

(976x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lyle

11.07.2005 12:59:18

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

ich weis schon warum ich kein alk mehr trinke seit ich den führerschein hab, egal ob ich fahre oder nicht , will gar nicht erst in versuchung kommen.
mir ist auch schon ein besoffener reingefahren , zum glück relativ glimpflich. aber sobald man merkt das der unfallgegner getrunken hat muss man sich echt beherrschen nicht zur selbstjustiz zu greifen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eZdAgIrLy

11.07.2005 13:05:00

eZdAgIrLy

eZdAgIrLy hat kein Profilbild...

puhhh schwer häftig!!!!!! die arme!!! ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flowermaus

11.07.2005 13:06:51

Flowermaus

Profilbild von Flowermaus ...

das ist echt furchtbar.

ich heb mir immer so viel geld auf, dass ich im falle eines falles mit dem taxi heimkomm... trinken und fahren gehört einfach nicht zusammen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

11.07.2005 13:10:36

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

das ist echt hart ... shit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rainbowdi...

11.07.2005 13:11:38

Rainbowdi...

Profilbild von Rainbowdiamant ...

dazu kann ich echt nix sagen ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.07.2005 13:14:03

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

woa die arme Ö.Ö
und ich mach terror für 2 narben auffa oberlippe die ich hab

uhh sie tut mir leid ....=(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

11.07.2005 13:19:58

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

http://www.texasdwi.org/multimedia/zero_0100.mpg

da video von der echt krass...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SilliMaus

11.07.2005 15:06:35

SilliMaus

Profilbild von SilliMaus ...

Themenstarter
SilliMaus hat das Thema eröffnet...

liegts an meinem pc oda geht der link nicht?! *sehn will*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
krass
2 Nebenjobs wie schauts mit der Steuer aus
Krass
Krass Krass - Telefongewinnspiel
frau am steuer lol


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online