Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Aldi vs. Lidl

(1609x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TLK-DopeX

28.01.2007 01:47:26

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

kannst du dir überhaupt n laptop leisten -.- !?!

-> OWNED!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von mr_mumpitz

28.01.2007 01:51:03

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

hansen, ich glaube du weißt dass ich erst vor kurzen mir n brandneues gegönnt hab ....(das alte ist den tod durch tritt gegen die wand gestorben^^)

ausserdem: vergessen dass ich ganz gut im beruf verdient hab? da kam schon n bisschen knete zusammen für meinen technikkram^^

ERGO---> NIX OWNED

Beitrag von annööö

28.01.2007 01:51:11

annööö

annööö hat kein Profilbild...

ach,mediamarkt kann reparieren?

erzähl mir nicht,dass du deinen laptop da schneller wiederbekommst als bei aldi,das halt ich nämlich für ein starkes gerücht...

kein service,inkompetent,nervig.das ist mediamarkt -.-

Beitrag von yars

28.01.2007 01:51:51

yars

Profilbild von yars ...

aldi? lidl? naja was solls ich würd mal sagen die dinger haben alle nur die kapazitäten die man als surfer oder so bracuh wenn dein kumpel gern zoggt dann sollte er sich das ding selber basteln

heisst ja nich gleich dell oder soo aber wenn er in ein geschäfft geht (das auf ps bzw lap tops spezialisiert ist) und sagt was er will dann werden die ihm kein schrott verkaufen und wenn er in ein kleines ding geht dann erst recht nich weil bei den kleinen dingern wird immer alles schnell repariert wegen der garantie und die iss ja nich üer all also bei aldi bzw lidl nich soo üpig...

also ich würde zu nem kleinen händler gehn der NUR pc teile verkauft und selbst zusammen baut
wenn es sowas bei euch net gibt weil ihr in nem dorf wohnt dann bestell lieber doch bei dell da bekommste auch was du willst und das gewicht sollte ja nich so das ding sein weil dein KUMPEl ja anscheind ein KERL ist und da iss es ja nich so wild

mfg yars aus der hauptstadt

Beitrag von TLK-DopeX

28.01.2007 01:53:45

TLK-DopeX

aus der kategorie kleine pc-fackompetenz gruft kann ich einen laden sehr empfehlen!!!
mom, suche den link

Beitrag von yars

28.01.2007 01:54:53

yars

Profilbild von yars ...

stimmt media mark iss nich nur inkompetent sondern auch unfaähig manche von den idioten wissen nich mal wo die cd´s sind oder soo das hab ich zumindesat am leib erfahren wenns bei euch anders iss das iss schön aber ij berlin kann jeder vollidiot bei media markt arbeiten er muss nur wissen was am teuersten iss und dem kunden andrehn wie ein autohändler und nich kompetent beraten wie man es annimmt

Beitrag von TLK-DopeX

28.01.2007 01:55:17

TLK-DopeX

guckst Hier

...wie gesagt, derbe kompetenz und alles!!! lieferbar. super nett und verticken lang keen schiet!

Beitrag von mr_mumpitz

28.01.2007 01:56:06

mr_mumpitz

@anööö: kann ich nicht bestätigen, also bei mir ging das richtig fix (war eigentlich auch nur kleinkram aber da brauchte man halt seeehr geschickte pfoten und ausserdem wäre die garantie erloschen wenn ichs gemacht hätte)...

aber das kann ja von markt zu markt unterschiedlich sein, also bei mir waren se sehr freundlich

Beitrag von yars

28.01.2007 02:02:49

yars

Profilbild von yars ...

ja freundlich kann ich auch sein desswegen hab kann ich ja noch lang nich ahnung haben von dem was ich fasel

Beitrag von mr_mumpitz

28.01.2007 02:06:51

mr_mumpitz

ja ne, meinte ich auch so, dass die mir sofort geholfen haben (ahtte durch eigenes verschulden die mic-buchse zerdöbert)...habens sofort repariert und nach dem wochenende konnte ich mein kram dann repariert abholen...war kein ding, garantie ist immernoch gültig etc. also ich kann nicht klagen, weiß ja nicht wieso bestimmte andere personen jetz so n gewese drum machen und rumheulen.

(das einzige was bei mediamarkt wirklich zum abkotzen ist ist die werbung...die geht mir phänomenal auf den sack...aber das ist ja im prinzip total egal)

Beitrag von annööö

28.01.2007 02:13:01

annööö

annööö hat kein Profilbild...

in freiburg muss der kompetente mitarbeiter erst noch geboren werden.das mit dem teuerste artikel andrehn stimmt voll und ganz.und wenn so leute wie meine mutter,die leider keine ahnung von technik haben,da rausgehen haben sie mit sicherheit den teuersten aber nicht den besten artikel gekauft.sowas ärgert mich.
und das mit dem schnell reparieren kann ich auch nicht bestätigen.ein freund von mir hat sage und schreibe 3 monate auf seinen mp3-player gewartet.wobei er da noch glück gehabt hat,dass mediamarkt überhaupt was gemacht hat.wollten erst die garantie nicht einlösen.ich mag den laden nicht.wenn ich was für den pc brauch geh ich zu arlt oder conrad,hab ich mehr von...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
lidl vs. aldi
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Salami-Rückruf bei Aldi
lidl
LIDL Erdbeersekt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online