Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Akzeptanz bitte!

(2921x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MarkusX

01.01.2007 17:04:32

MarkusX

Profilbild von MarkusX ...

Kein Mensch hat das Recht über andere zu richten wenn es um sein Leben geht.

Der Mensch kann das nur bestimmen, indem er ein Leben in die Welt bringt. Ich meine damit die Geburt. Aber ein Leben auszulöschen, obwohl niemand so genau die wirkliche "Wahrheit" kennt ist absolut sardistisch.

Ich bezeifel hiermit das hier aus dem Pausenhofforum genau weiss, was Saddam getan hat und wie es wirklich abgelaufen ist. Vielleicht ist es ja wirklich so, wie man es von den Medien her weiss, aber niemand von hier war dabei oder hat mit Saddam gesprochen darüber oder war dabei als er den Befehl gab.

Wenn das so ist muss Bush der Präsiden der USA auch am Galgen baumelt. Nicht nur Ausländer sind wegen ihm gestorben, aber die eigenen Soldaten sterben und das jeden Tag. Ich bin mir sicher Bush ist für mehr Tode verantwortlich als Saddam. Den als Gouvaner von Texas hat er sehr viele Todesurteile unterzeichnet.

Ein weiterere bekannter ist Arnold Schwarzenegger oder der Bruder von George Bush, Jeb. Diese Personen sind ebenfalls Gouvanere und unterzeichnen Todesstrafen.

Haben diese Menschen es dann nicht auch verdient wie ein Hussein?

Ich kenne aber schon die Antworten einiger. Die haben aber zu Recht die Verurteilten hingerichtet.
Nur wer gibt Ihnen das Recht? Woher sind sie sich in Ihrem tun sicher?

Kennt darauf einer eine Antwort?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rubn

01.01.2007 17:04:45

Rubn

Profilbild von Rubn ...

Aber nicht bei solch ernsten Themen! Die bUndeskanzlerin benutzt ihn ja auch nicht um ihre Ansprachen zu verfeinern :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

01.01.2007 17:05:09

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Halt dich doch einfach raus.Oder sag was ernsthaftes zum Thema! Dein Humor ist hier nicht angebracht und fertig. @Lollimopz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rubn

01.01.2007 17:06:59

Rubn

Profilbild von Rubn ...

@MarkusX: Seh ich genauso! Nur leider sind die Menschenrechte in den USA anders gestrickt, sodass sich Bush etc. das Recht zum Töten rausnehmen können!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ellena87

01.01.2007 17:15:18

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

@markus
nein...die todesstrafe bei Saddam ist ja nicht einfach aus Spaß passiert o so...sie war das Ergebnis,die Strafe dafür,weil er -um es nett zu formulieren- Mist gebaut hat...aber er wäre ja nicht einfach grundlos getötet worden,genau wie bei allen anderen,die die Todesstrafe "unterzeichnen"
keiner von denen geht auf Menschen zu u sagt "Du wirst jetzt sterben"
Nur,wenn diese Menschen vorweg etwas Schreckliches getan haben,von daher kann man nicht immer sagen,dass diese Menschen das gleiche tun

Wenn Person A auf der Straße auf mich zukommt,mich bedroht u verletzen will,darf ich mich wehren ohne wirklich dafür bestraft zu werden,solange es Notwehr war u angemessen....wenn ich aber einfach auf eine Person zugehen u sie schlagen würde,würde ich bestraft,weil es nicht gerechtfertigt wäre
dummes Beispiel,aber zeigt so ansatzweise das,was ich meine..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rubn

01.01.2007 17:19:52

Rubn

Profilbild von Rubn ...

Dann kann Bush ja auch kommen und sagen, ehm so wies gerade bei euch in Deutschland aussieht gefällts mir nicht! Da sind zu viele Anschläge passiert, ich schick mal ein paar Raketen nach Berlin um zu versuchen, die letzten Terrorsisten bei euch im Land umzubringen... Das war doch ein gezielter Rachefeldzug von Bush am Irak. Dann gab es endlich einen Grund und Bush konnte loslegen. genauso wird das dem Iran auch noch passieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von keen_plan

01.01.2007 17:50:50

keen_plan

keen_plan hat kein Profilbild...

Todesstrafe find ich nicht ok. Wie schon gesagt wurde, es würde zu einem Teufelskreis werden, der kein Ende findet. Ist das was wir wollen? Der Hinrichter tötet den Mörder, ein zweiter Hinrichter den ersten .. usw. Das ist doch schwachsinnig. Und ausserdem denke ich, dass der Tod keine Strafe sein kann, weil es das einzige ist was wir früher oder später sowieso müssen. So ein primitives Wesen, wie ein Mörder, sollte leiden, genau wie die Angehörigen leiden müssen. (Sozusagen doch gleiches mit gleichem vergelten, aber anders.) Hungern, abkapseln. Es gibt sicher viele Möglichkeiten und jeder Mensch hat eine gute Seite und hat den unnatürlichen Tod nicht verdient.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

01.01.2007 18:10:50

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Ich bin auch der Meinung dass kein Mensch das Recht hat, das Leben eines anderen beenden. Der einzige "Vorteil" den die Hinrichtung Saddams vielleicht gebracht hat ist, dass man ihn nicht mehr freipressen kann.

Aber wenn wir hier schon über pro und kontra Executionen unterhalten, der Finale Rettungsschuss ist auch so ein Thema. Hat die Polizei das Recht einen Bankräuber der eine Geisel genommen hat zu erschießen wenn alle Verhandlungen mit ihm ergebnislos bleiben?

Ich glaube nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

01.01.2007 20:42:25

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

Wenn jemande sagt,
"Eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe, aber Sadam hat es verdient." hat er für mich schon verloren, das ist ein Gegensatz in sich. Das ist hohl. Primitiv.
Und kommt mir nicht mit "Ausnahmen bestätigen die Regel."
Pah.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

01.01.2007 20:58:14

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

rückgratlosigkeit nennt man sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vandit

01.01.2007 21:04:12

vandit

vandit hat kein Profilbild...

oh da ist aber jemand ganz schoen erwachsen fuer zarte 16

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online