Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.386
Neue User9
Männer195.803
Frauen194.752
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CellyMagDich

    Weiblich CellyMagDich
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aktive und passive Immunisierung.

(1698x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von asleep

15.11.2009 15:10:05

asleep

Profilbild von asleep ...

das klingt doch schon viel besser =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Finni1988

15.11.2009 15:32:58

Finni1988

Finni1988 hat kein Profilbild...

Hab da auch noch was aufm Pc zu dem Thema, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben
Und um noch mal was allgemeines zu schreiben Pausenhof ist doch dazu da um Leuten in der Schule zu helfen aber mittlerweile ist es doch so das hier die Leute schon fast garnichts mehr schreiben weil es hier einige Leute gibt die wirklich immer und immer wieder ihre dummen Kommentare dazu abgeben müssen!
Fragt euch mal ob ihr perfekt seit und alles wisst? Ich bin mittlerweile auf nen anderes Forum ausgewischen weil die Leute dort sind echt wahnsinnig hilfsbereit und jeder hilft dem anderen

LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

15.11.2009 15:42:24

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

naja aber wenn schon sowas kommt wie " ich hab nichts im internet gefunden" oder "man findet nirgends etwas" und man dann selbst sucht und da kommen haufen einträge dann äh nervt das schon...

wenn es bei ihr daran liegt dass sie sich kaum konzentrieren kann oder einfach keine lust hat dann hilft son arschtritt mehr...

also wird sie dann vlt mal ihre gedanken zusammen nehmen sich aufn hosenboden setzten,konzentriert arbeiten und dann wenn nötig gezielt fragen stellen...

ich versteh das vollkommen aber zu sagen "es gibt nichts" ist so ziemlich die einfachste und dümmste lösung...

so und nun gedanken zusammen nehmen-genau lesen und stichpunkte oder ähnliches machen!
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Finni1988

15.11.2009 15:45:23

Finni1988

Finni1988 hat kein Profilbild...

hexe... ich z.b bin in mathe absolut schlecht die Sachen die im Internet stehen rall ich zum Teil nicht und im Internet steht oft auch viel sch...
Mal ganz ehrlich was hilft dir mehr jemand der dir das erklärt oder son stupiden Text ausm Internet? Wenn man das Thema nicht verstanden hat ist es oft schwierig was vernünftiges und brauchbares zu finden.. helft doch einfach denn es gibt sicherlich auch mal Situationen in denen ihr Hilfe braucht ich finde das ist kein Schulforum mehr sondern mehr so ein Beziehungsforum und das ist echt schade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

15.11.2009 15:47:57

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

man kann ja nun immunisierung und mathezeug nicht miteinander vergleichen^^

aber es liegt trotzdem ich sag mal zu 90% daran dass man nicht konzentriert arbeitet...das ja in ordnung aber erstmal versuchen denn irgendwas wird sie davon schon verstehen und dann kann sie fragen....

die dinge kommen nun mal nciht von alleine....
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phoenix_

15.11.2009 15:49:03

Phoenix_

Profilbild von Phoenix_ ...

Dennoch ist es Faulheit =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

15.11.2009 15:52:18

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

@phoenix...hab ich das nicht grade umständlich umschrieben??? bring doch die sache nicht immer aufn punkt! wie öde
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Finni1988

15.11.2009 15:56:22

Finni1988

Finni1988 hat kein Profilbild...

Man kann auch mal unterstützen wenn jemand nicht die Lust hat zu suchen man weiss nie die Umstände der Leute aber nunja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

15.11.2009 15:59:37

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

ja wenn hier was konkretes gefragt wird oder so is ja in ordung aber "hat jmd was" oder was weiß ich nervt echt....

und die umstände der leute die sind nciht mein problem tut mir ja leid... außerdem geht es ja auch uns so dass wir bestimmte umstände im leben haben....

mir fällt auch nicht alles in schoss...aber entweder man tut was oder man lässt es sein und lebt mit den folgen..punkt!
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Finni1988

15.11.2009 16:22:10

Finni1988

Finni1988 hat kein Profilbild...

Nur um dir mal nen Beispiel zu nennen ich habe im anderen Forum nach ner Zusammenfassung gefragt von nem englischen titel da er zur aufbesserung meiner englischnote dient habe ich bekommen ohne dummen kommentar dafür hat dieserjenige ne Zusammenfassung der französischen revolution gesucht und die hab ich ihm hochgeladen
Wenn es jemanden nach vorne bringt wieso sollte man ihm nicht helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

15.11.2009 16:28:39

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

das hat doch nix mit einander zu tun....hätte ich jetzt aus reinen zufall nen vortrag über immunisierung aufn rechner hätte sie den wohl schon aber das ja nciht das problem was ich angesprochen habe..aber zu sagen sie findet nichts wenn man aber massenweise findet was auch ganz tauglich ist oder man mal sein biobuch befragen müsste is das echt nervig!!!

außerdem würde ihr mein vortrag auch nix bringen...den muss sie auch erstmal verstehen^^

also viel spaß beim vortrag


____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
aktive- und passive rechnungsabgrenzung?
active- passive
aktive und passive Rechnungsabgrenzung
passive Sterbehilfe: CONTRA argumente?
Englischarbeit ireland passive


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online