Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.491
Neue User32
Männer195.848
Frauen194.812
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Basti00

Maennlich Basti00

• Profilbild von Zeinab69rom

Weiblich Zeinab69rom

• Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

• Profilbild von francalinda123

Weiblich francalinda123

• Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

• Profilbild von brights

Weiblich brights

• Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Akon - Senegal (dringend!)

(244x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TLLmeister

30.04.2006 13:07:32

TLLmeister

TLLmeister hat kein Profilbild...

Themenstarter
TLLmeister hat das Thema eröffnet...

Hallo,
ich suche dringend die deutsche Übersetzung vom Lied "Senegal" von Akon. Hier der Text in Englisch:

AKON - SENEGAL

[INTRO: Akon Talking]

Yo. Incase you ain't know, I go by the name of Akon...and I'm from (Africa! Africa!)
Home of the Goree Islands - I'm from Senegal, West-side (Africa! Africa!)
So I'ma share with you where I'm from and how I was comin' up (Africa! Africa!)

[Verse 1]

So what you know about the struggles that my people went through so you can live the way you live now
So what you know about seeing that brand new mother givin away her newborn child
So what you know about Mr.Amadou diallo, the Senegalese cop shot down
So what you know about how people love to percieve us when we come into a brand new town
So what you know about the Goree Islands, where all the slaves were shipped from
So what you know about being born in America to avoid immigration

[Chorus]

Still from the ghetto ooohh of Senegal (Africa!Africa!)
Comin' from the ghetto ooohh of Senegal (Africa! Africa!)
Comin' from the ghetto ooohh of Senegal (Africa! Africa!)
Yes, I'm comin' from the ghetto ooohh of Senegal (Africa! Africa!)

[Verse 2]

So what you know about Tchebou djen,Yassa, Deraay and Maafay, my favourite foods
So what you know about niggas throwin rocks, bustin' shots at the military invadin my hood
So what you know about kids with automatic machines waiting for the war to get on that side
So what you know about how God comes first in our lives, everything that we do is for Allah
So what you know about that Holy place called Touba where Prophets are born
So what you know about comin here, gettin money and investing it back home

[Chorus]

Right in the ghetto oooo of Senagal (Africa! Africa!)
Give it to the ghetto oooo of Senegal (Africa! Africa!)
Take it to the ghetto oooo of Senegal (Africa! Africa!)
Send it right to the ghetto ooo of Senegal (Africa! Africa!)

[OUTRO: Akon Talking]

Now see that's just a little piece of how it is (Africa! Africa!)
See, but we can come together and make it 'lot better back home (Af-ree-caa! Africa!)
So don't complain about how they treat me here, take your millions of dollars there, back to (Africa! Africa!)
We own that land, we owned those diamonds, (Africa! Africa!)
We kings man, we dont take orders, we give em.
Think about it.

Ist wirklich dringend - danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tobias1992

30.04.2006 13:09:28

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

AKON - SENEGAL [ INTRO: Die Unterhaltung ] Akon Yo. hüllen Sie soll nicht wissen ein, gehe ich durch den Namen von Akon... und ich bin von (Afrika! Afrika!) Haus der Inseln Goree - ich komme aus Senegal, Westen-Seite (Afrika! Afrika!) So Anteil bin von, I'ma mit Ihnen, wo ich und wie ich comin ' oben war (Afrika! Afrika!) [ Verse 1 ] so was Sie über die Kämpfe wissen, daß meine Leute durchliefen, also können Sie jetzt leben die Weise Sie Phasen so, was Sie über das Sehen wissen, daß nagelneues Muttergivin weg ihr neugeborenes Kind also was Sie in Mr.Amadou-diallo auskennen, die Spindel Senegalese geschossen hinunter so was Sie kennen über, wie Leuteliebe uns percieve, wenn wir in eine nagelneue Stadt so kommen, was Sie über die Inseln Goree kennen, in denen alle Sklaven von so versendet wurden, was Sie kennen über in Amerika getragen werden, Immigration [ Chorus ] vom Gettoooohh von Senegal (Africa!Africa!) noch zu vermeiden Comin ' vom Gettoooohh von Senegal (Afrika! Afrika!) Comin ' vom Gettoooohh von Senegal (Afrika! Afrika!) Ja bin ich comin ' vom Gettoooohh von Senegal (Afrika! Afrika!) [ Verse 2 ] so was Sie über Tchebou kennen, djen, Yassa, Deraay und Maafay, meine Lieblingsnahrungsmittel so was Sie über niggasthrowinfelsen kennen, bustin ' am militärischen invadin meine Haube so was Sie über Zicklein mit Schüsse des automatischen den Maschinen kennen, die daß der Krieg auf dieser Seite so warten, erhält, was Sie kennen über, wie Gott zuerst in unsere Leben kommt, alles, das wir, ist für Allah so was Sie über diesen heiligen Platz kennen, der Touba genannt wird, in dem Prophets so geboren sind, was Sie über comin hier kennen, gettingeld und es nach Hause [ Chorus ] nach rechts im Gettooooo von Senagal zurück investieren (Afrika! Afrika!) Geben Sie es zum Gettooooo von Senegal (Afrika! Afrika!) Nehmen Sie es zum Gettooooo von Senegal (Afrika! Afrika!) Schicken Sie es recht zum Gettoooo von Senegal (Afrika! Afrika!) [ OUTRO: Sprechendes Akon ] sehen jetzt, das ein kleines Stück gerade ist von, wie es ist (Afrika! Afrika!) Sehen Sie, aber wir kann zusammen kommen und es ' besseres rückseitiges Haus bilden des Loses (Af-ree-caa-ree-caa! Afrika!) So beschweren Sie nicht sich über, wie sie mich hier behandeln, nehmen Ihre Millionen Dollar dort, zurück zu (Afrika! Afrika!) Wir besitzen dieses Land, wir besassen jene Diamanten, (Afrika! Afrika!) Wir Königmann, wir nehmen nicht Aufträge, wir geben EM. Denken Sie an es.

Beitrag von TLLmeister

30.04.2006 21:54:18

TLLmeister

TLLmeister hat kein Profilbild...

Themenstarter
TLLmeister hat das Thema eröffnet...

Keine Google-Übersetzung - eine richtige gescheite suche ich. :-(

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Brauche dringend eure Ideen :)
BRAUCHE DRINGEND HILFE
3 credits bitte... dringend
ich brauche dringend Hilfe ich verzweiiiiiiiifffff
excel frage dringend

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online