Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

AIDS in Südafrika

(285x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von freakige_...

13.01.2007 19:54:33

freakige_...

freakige_ampel hat kein Profilbild...

Themenstarter
freakige_ampel hat das Thema eröffnet...

Hey ho..

ich hab heute mein Referat zu AIDS in Südafrika angefangen, bin auch soweit fertig, nur was mir fehlt sind vernünftige informationen zu den konsequenzen von den hohen aids raten.. wenn ich google finde ich eigentlich nur sachen zu wieviel und warum das da so ist.
ich hab mir bis jetzt zu den konsequenzen gedacht, dass halt die lebenserwartungen drastisch sinken, dass es viele aidswaisen gibt, die ohne eltern aufwachsen müssen und eventuell selber infiziert sind.. aber na ja was ich so suche sind sachen was zum beispiel da mit der wirtschaft oder so passiert oder auch andere konsequenzen davon..
also ich hab schon viel gegooglet, aber vielleicht übersehe ich es einfach.. oder hat jemand so ein referat da? kann auch ruhig englisch sein (Südafrika ist ja da zur zeit für HH zentralabithema)
wäre froh über alle hilfe...

Greetz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

13.01.2007 19:55:49

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Die Konsequenz ist, dass die Pharmakonzerne sich dumm und dämlich an Aids-Medikamenten verdienen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

13.01.2007 19:57:16

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

außerdem is aids der exportfaktor nummer 1 in afrika

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

AIDS in Südafrika
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Anti-Aids Kampagne
Anti Aids kampagne
Welt aids tag
Aids-Test
AIDS
AIDS


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online