Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ahmadinedschad :D

(5540x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ali-bacardi

09.01.2006 22:27:22

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"ich glaune das du auch genauso gereizt reagierst und in jedem un allen deinen feind siehst...wen´n ich das mal krass ausdrücken darf"
Die Geschichte hat bis jetzt eindeutig gezeigt das sich der Iran niemals auf irgendwelche Länder verlassen konnte und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern man muss im Iran versuchen alles selbst auf die Beine zu stellen...
(Ps: Zum ersten mal hat der Iran es geschafft seine gesamte Getreide Bedarf allein herzustellen... sind halt nur Beispiele dafür welche Politik verfolgt wird)

"ich würde sagen das iranische verhalten deutet eindeutig auf atom-macht hin ,"
Ich denke eher man arbeitet einfach nur daraufhin den vollständigen Atomarenkreislauf zu beherrschen. In Krisenzeiten kann man dann schnell auf Atombomben umschalten. Ich denke nicht das schon fortan an der Atombombe gebastelt wird. Das Know How haben sie schon allemale..

" doch ich glaube nicht das so einguter geheimdienst operiert, aber das sie hand in hand arbeiten ist hinlänglich bekannt, glaubst du aber die amis würden die entdeckung von iranischen a-waffen anderen überlassen, dann wären sie nicht die helden"
Ich glaub es ist ihnen Egal wer was rauskriegt hauptsache sie kriegen was über den Feind raus. Die Informationen sind primär wer es veröffentlicht ist sekundär.
Inwiefern die Amerikaner in Richtugn James Bond denken ließ sich schon 1980 Operation Eagle Claw im Iran sehen. Sie haben versucht ihre Geiseln selbst aus Teheran rauszuholen in dem sie mit Hubschraubern aus dem Südosten des Landes starten gemeinsam mit Flugzeugen naja ist alles kläglich gescheitert in einem Reinfall die Flugzeuge sollen einem Wirbelsturm zum Opfer gefallen sein (natürlich). Gib einfach "Operation Eagle Claw" bei Google ein und schau dir die Bilder an. Soviel zu Amis und James Bond

Ps: Ich mag James Bond auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eliask

09.01.2006 23:36:53

eliask

eliask hat kein Profilbild...

kann heute leider nicht mehr antworten aber werde morgen ausfürhlich machen
müde und morgen referat....

mfg elias

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SKALARIAK

09.01.2006 23:56:31

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

wie gesagt...ich hoffe, dass der mossad die anreicherungsanlagen ins nirvana jagt...genau so wie ahmadinedschad

@ali LOOOOL der iran soll 15.000 marschflugkörper auf dem libanon stationiert haben? hab ich das richtig gelesen? ich hoffe mal nicht, oder das deine tastatur ein paar nullen zuviel getippt hat...und à propos israel und krieg...die israelis waren mehrmals völlig auf sich alleine gestellt und haben gegen sich bis jetzt gegen ein, sagen wir mal, relativ unfreundliches umfeld behauptet...und noch NIE einen krieg verloren. und bevor mir jetzt jemand blöd kommt: ich weis, dass die israelische regierung sehr oft zu fast faschistischen mitteln gegriffen hat, und sehr, sehr viel scheisse gebaut hat, und immernoch nicht eine befriedigende lösung für palästina gefunden hat. aber in einer demokratie ist die wahrscheinlichkeit, eine solche lösung zu finden, viel grösser als in einem dikatorischen, primitiven gottesstaat wie iran.
meine meinung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

10.01.2006 00:21:50

ray22

Profilbild von ray22 ...

da iran hätte nichmal gegen de ösis ne chance, vollkommen veraltetes material etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

10.01.2006 00:22:34

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"@ali LOOOOL der iran soll 15.000 marschflugkörper auf dem libanon stationiert haben? hab ich das richtig gelesen?"
Ja du hast richtig gelesen. 15.000 Kurzsstreckenraketen. (Ich sagte nicht Marschflugkörper)
http://www.freitag.de/2005/41/05410901.php
Englische Quellen gehen sogar von 15.000 aus.

"und à propos israel und krieg...die israelis waren mehrmals völlig auf sich alleine gestellt und haben gegen sich bis jetzt gegen ein, sagen wir mal, relativ unfreundliches umfeld behauptet...und noch NIE einen krieg verloren."
Auf sich alleine gestellt? Machst du Witze? Die Israelis (ich sag lieber USraelis ) haben Tonnenweise Waffen und Muniton kostenlos aus den USA bekommen.
Und ehrlich es war wahrlich keine Kunst die Araber zu besiegen. Sie hatten vielleicht qualitativ und quantitativ gutes Material aber die ausbildung der Araber war und ist total für die Tonne. Das war der einzige Grund warum der Krieg zugunsten Israelis ausfiel. Die Syrische Luftwaffe einst der stärkesten im Nahen Osten, innerhalb von Stunden zerstört. Sie wurden alle Am Boden zerstört man dachte sich nicht mal die Flugzeuge in Hangar zu stellen oder die Piloten auf Alarmbereitschaft zu stellen. Die Syrischen Panzer wurden danach Massenweise in den Golanhöhen zur Höle befördert zum einen weil sie wieder aus der falshcen Taktik agierten zum anderen wegen der nun oben resultierenden kleienren Luftwaffe....

"aber in einer demokratie ist die wahrscheinlichkeit, eine solche lösung zu finden, viel grösser als in einem dikatorischen, primitiven gottesstaat wie iran. meine meinung. "
Die Primitivität der Menschen hängt nicht vom Regierungsform ab sondern vom Bildungsstand der Menschen. In der größten Demokratie der Welt, Indien, wage ich mal zu behaupten gibt es wahrlich mehr Primitive als in dem gesammten Nordafrikanischem Raum.
Auch in Deutschland lassen sich unmengen von Primitiven Leuten finden....Sollte keinerlei Anspielung sein auf einige hier *hust*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

10.01.2006 00:37:23

ray22

Profilbild von ray22 ...

ps: wo steht in der in meinen augen sehr glauwürdigen quelle: http://www.freitag.de/2005/41/05410901.php was vom iran *lach* i les da nur was von libanon un hisbollah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

10.01.2006 00:39:08

ray22

Profilbild von ray22 ...

pps: geh mal zm augenarzt i glaub du hast nen knick in der optik, da steht nmichmal was von 15.tsd. sondern was von 12.tsd. raketen über die die schiitischen kämpfer im libanon un wie gesagt nich im iran verfügen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

10.01.2006 01:05:03

graustufe

Profilbild von graustufe ...

das beginnt doch alles schon bei so volldeppen wie euch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

10.01.2006 01:11:10

ray22

Profilbild von ray22 ...

Jawohl Herr Generalfeldmarschall ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

10.01.2006 01:47:51

graustufe

Profilbild von graustufe ...

ich habs einfach drauf themen zu erdrosseln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

10.01.2006 07:23:24

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"ps: wo steht in der in meinen augen sehr glauwürdigen quelle: http://www.freitag.de/2005/41/05410901.php was vom iran *lach* i les da nur was von libanon un hisbollah"
"pps: geh mal zm augenarzt i glaub du hast nen knick in der optik, da steht nmichmal was von 15.tsd. sondern was von 12.tsd. raketen über die die schiitischen kämpfer im libanon un wie gesagt nich im iran verfügen"
LOL Das ist wahrlich der genialste Beitrag gewesen den ich je bis jetzt hier gelesen habe. Was denkst du Schlaumeier wie wohl die Shiiten in den Libanon kommen? Die Shiitischen Kämpfer sind die Hisbollah gemeint und drei mal darfst du Raten wer der 95% Sponsor von denen ist...Also ich verrate dir den Namen nicht, lies dir einfach den gesammten Text durch.
Ausserdem schrieb ich:
"Englische Quellen gehen sogar von 15.000 aus."


Ps: Wenn du jemanden lächerlich machen willst dank ganz genau darüber nach was du sagst kann sehr leicht nach hinten losgehen wie du siehst, nur so ein Tipp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ahmadinedschad


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online