Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.418
Neue User41
Männer195.818
Frauen194.769
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ahmadinedschad :D

(5545x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eliask

07.01.2006 00:41:11

eliask

eliask hat kein Profilbild...

wird noch ein paar tage dauern oder von daher........
bis denne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eliask

07.01.2006 01:37:31

eliask

eliask hat kein Profilbild...

push und gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

07.01.2006 10:41:40

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"also, punkt 1: frauenbeschneidungen sind auf traditionen generell bezogen und nicht auf den iran"
Wir reden hier aber über Iran, was interessiert uns was in Afrika passiert wenn die Diskussion über Iran ist?

"punkt 2: kopftücher sind für mich ein symbol der frauenunterdrückung, die mehrheit trägt es nicht freiwillig, eher deshalb, weil sie es müssen, oder sich damit abgefunden haben"
Du kannst es so sehen aber es ist dennoch unverschämt zu behaupten das, ich unterstelle dir mal das die Frauen die Kopftücher tragen kein Selbsbewusstsein haben und sich alles Aufzwingen lassen. Das ist eine verengte Sichtweise....

"punkt 3: kurosh kenne ich selber auch nicht, ist von mir aus ne bildungslücke *g* aber wer hat denn allen ernstes die bibel gelesen? und die, die es haben, denen wird aufgefallen sein, dass es darin von namen nur so wimmelt, da kann ein kurosh schnell mal untergehen...und zu diesen menschenrechten, gab es in persien keine sklaverei? na sowas *g* soviel also zu den menschenrechten..."
Zum Thema Kurosh und Sklaverei hatte ich oben schon geschrieben... Es gab keine Sklaverei

Zum Kriegssnezario:
Der Iran produziert seit ca. 17 Jahren im eigenen Land Raketen und Marschflugkörper und importiert noch zusätzlich welche aus Russland, China etc.
Sag mir jetzt bitte nicht das die Russischen Produkte fürn Müll sind, würde mal gern sehen wie ein Flugzeugträger beim Anflug einiger Sunburns aussieht....
Wie dem auch sei im Libanon sind ca. 15.000 Iranische Kurzstreckenrekaten stationiert für den Fall das Israel sich einmishcen sollet wird es wohl den Norden Israels wohl nur noch auf alten Landkarten geben, na klar sie können mit Atombomben zurückschlagen aber wer garantiert das nicht selbiges dann passiert?
Die USA ist Wirtschafts und Militärmacht Nr.1 aber sie will sich mit Sicherheit nicht in den Ruin treiben schon die Kosten für den Irak krieg die immernoch Monatlich anfallen belasten das Staatsbudget um einiges. Für ein Iran Krieg bräuchte man mindestens 400.000 Soldaten wo will man soviel herkriegen?! Würde mich aber wirklich Interessieren wie die mit Panzern durch die Zagrossgebirge kommen wollen
Der Iran hat 8 Jahre lang krieg gegen die halbe Welt gehabt. Monatlich wurden allein von Saudi Arabien 1 Mrd. $ an den Irak verschenkt den anderen Arabishcen Ländern mal ganz zu schweigen. Für dieses Welt bekam Saddam Waffen aus Deutschland, England, Frankreich, USA, Russland. Durch die USA gab es hinzu auch Unterstüzung im Bereich der AufklärungSatelitenbilder wurden den Irakern zur Verfügung gestellt und hochmoderne Waffen.
8 Jahre lange Kriegserfahrung, in dieser Hinsicht ist man den Amerikansihcen Streitkräften in allen strategischen belangen vorn. Man kennt das Terrain sehr gut und ist zudem nicht sonderlich schlechter ausgestattet.

Zum Thema Irak und "Freiheitskämpfer". Wenn man sich die Zahlen anguckt merkt man das die Freiehitskämpfer nicht so große Verluste hinnehmen weil sie ferngezündete Bomben verwenden oder sowas in der Art, die Zeiten wo man sich mit Körper an Panzer schmeißene musste und in die Luft gesprengt hat sind vorbei....

"punkt 4: ich habe nie bestritten, dass der iran keine regionalmacht ist"
Ein Land das wohl nichtmal ein ordentlichen Panzer auf die Reihe kriegt ist wohl mit Sicherheit keine Regionalmacht ...

"schlußwort: dass "ihr" alle etwas überpatriotisch seid, ist ja hinlänglich bekannt, von daher wundern mich deine aussagen nicht (super-partisanen; das feiern von errungenschaften, die vor 2500 jahren entwickelt wurden)"
Es hat nichts mit Patriotismus zutun sondern hat was damit zutun das man hier eine völlige eingeenget Sicht der dinge bekommt. Die Zeiten wo die Europäer einigen Staate im Osten was aufzwingen konnten sind bald nicht mehr gang und gebe aber ich weiß es ist schwer sowas zu akzeptieren, man möchte dann doch lieber in der alten Welt sein ...

------

@nestor.da...
Leg mal deine Klischees beiseite und versuchmal vernünftig nachzudenken. Sollte dir wohl mit deinen 20 Jahren nun wirklich nicht schwerfallen.


@SKALARIAK
Aus diesem Grund meinte ich Bildzeitung weglegen und keine RLT2 Nachrichten hören.
Das Problem derzeit ist das die Atomanlagen in Natanz und Arak zu Tief unter der Erde liegen und mit Marschlflugkörper und "Bunkerbrechendenbomben" nicht zerstört werden können. Und wer Garantiert schon das nicht irgendwo anders noch Anlagen sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

07.01.2006 11:12:16

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Scheiss Thema!

Ganz ehrlich... ganze pissländer bomben raufklatschen und platt machen diese scheiss länder. die sollten halt mal kräftig gefi**t werden. dann ist ruhe im karton! ich hätte ebenso afghanistan und irak platt gemacht. paar bomben raufwerfen, nach 2-3 jahren hat sich der atomstaub gelegt und man kann das land wieder betreten. wo ist das problem? einfach platt machen diese scheiss länder. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von elcid

07.01.2006 11:21:42

elcid

Profilbild von elcid ...

Es ist erstaunlich wie sehr das Niveau steigt, wieder sinkt, wieder steigt und wieder sinkt! Ich muss schon sagen, amdFreak, ein sehr sinnvoller Beitrag...
zum Thema: Ich stimme mit ali-bacardi eigentlich voll überein! Leider hab ich ein nicht so fundiertes Wissen über den Irak, doch das was ich weiß stimmt mit bacardis aussagen überein. Und was Ahmadineschad angeht: Ich finds definitiv nicht richtig, die "westlichen" Länder auf diese Art zu provozieren, er hätte vielleicht mit einer Politik der Toleranz beginnen sollen, allerdings wurde der Iran schon seit geraumer Zeit gerade vom "Westen" stark in seinen Handlungen eingeengt, und ich glaube jeder Staat hat irgendwann "die Schnauze" voll. Ich will die Aussagen von Ahmadineschad nicht "verniedlichen"! Aber vielleicht sollten vor allme auch mal die westlichen Länder über ihr Verhalten nachdenken!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

07.01.2006 11:22:12

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"Scheiss Thema!

Ganz ehrlich... ganze pissländer bomben raufklatschen und platt machen diese scheiss länder. die sollten halt mal kräftig gefi**t werden. dann ist ruhe im karton! ich hätte ebenso afghanistan und irak platt gemacht. paar bomben raufwerfen, nach 2-3 jahren hat sich der atomstaub gelegt und man kann das land wieder betreten. wo ist das problem? einfach platt machen diese scheiss länder. -.-"

Wahrlich jetzt weiß ich warum ich in diesem Forum hier niemals Diksutiere, das Niveau ist wirklich abgrundtief, manchmal hab ich das Gefühl das die Pisa Studie doch nicht so ganz falsch war...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

07.01.2006 11:24:11

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

es ist meine meinung. es interessiert mich nen scheiss was das land hat und nicht. oder was es erfunden hat oder nicht. habe mir alle beiträge durchgelesen.

ich hasse diese länder. die machen nur stress! wenn die aufmucken -> bomben abwerfen und ruhig mittag weiter essen.

so. meine meinung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

07.01.2006 11:42:26

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

@amdfreak:
und mit dieser einstellung lebst du ruhigen gewissens in Deutschland?
Wir stehen hier für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte.
Mit deiner Einstellung gehörst du genau in die Länder die du so verabscheust. Du bist keinen Deut besser als die. Ehrlich. Arme Sau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

07.01.2006 11:45:25

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

also, mal ehrlich, mit ali bacardi zu diskutieren macht ja noch spaß, weil es, polemik hin oder her, sachlich bleibt...hass hat hier, denke ich, nichts zu suchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

07.01.2006 11:47:42

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

naja ich gehöre hier her! es ist meine meinung und wir leben in meinungsfreiheit. man sieht jedentach im fernsehen das diese länder sich nur wegbomben, nur totschießen, nur attentäte machen und so weiter. wenn die nen krieg machen wollen dann kriegen die halt eins aufn hintern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

07.01.2006 11:51:41

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

hehe coooool!

glaubst du eigentlich selbst an deine geistigen Ergüsse?

Du laberst über Themen über die du dir noch nie richtig Gedanken gemacht hast. Das Menschen wie du den Mund aufmachen dürfen ist wohl der Preis der Demokratie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ahmadinedschad


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online