Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Ahmadinedschad :D

(5553x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MadMaaarty

06.01.2006 22:23:31

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ali-bacardi

06.01.2006 22:27:49

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag sagte Ahmadi Nejad ist nichts weiter als ein kleiner Troll ohne Macht und Befugnisse, aber seine Reden haben weitreichenden Hintergrund und sind nicht einfach so zu nehmen. Die Iranische Politik beobachte ich schon seit längerem und ich kann dir sagen die Politik wird nicht von den führeden Politikern betrieben sondern von Hintermänner die eindeutig wissen was sie mit ihren Aussagen bezwecken wollen.
Und ehrlich du denkst doch nicht wirklich das man eine Neutronenbombe einsetzt oder? Wie sieht es dann mit dem Prestige in der Welt aus? Denkst du wahrlich China hat ein Interesse daran das sein Energieversroger mal so eben platt gemacht wird? In Chinesichen Händen sind ein sehr große Dollarreserven für den Fall das diese Reserven auf dem Weltmarkt geschoben werden würde der Dollar seine Kraft erheblich verlieren und somit auch die Wirtschaftskraft, aber ich sagte doch dieses Thema ist viel komplexer als einige hier annehmen.
Ehrlich ich vertrage kritik aber ich hasse es wenn mein Diskussionspartner mit langweiliger Polemik und keinerlei Sachargumenten kommt. Aber schön das du von den ersten Punkt von deinem Post oben abgerückt bist.

Grüße back

Beitrag von eliask

06.01.2006 22:27:56

eliask

eliask hat kein Profilbild...

habe erstmal nichts hinzuzufügen kann das nur unterstützen
das beste beispiel ist doch der arem deutsch fische der wegen spionage angeklagt wurde und mit bis zu drei jahren rechnen kann weil der iran sehr demokratisch, unpaarteisch und absolut nicht *wirdemonstrierenunsere"macht"*ist oder

Beitrag von eliask

06.01.2006 22:33:47

eliask

konnte nicht schnell genug schreiben unterstütze den beitrag vor push

das mit der bombe is klar was aber genauso gemeint wie, ahbt ihr die atombombe vergessen??? )
aber mann muss bedenken das die neutronenbombe nur lebewesen zerstört und das gebiet nach kurzer bewohnbar macht, eigentlich perfekt dann könnte bush gleich tolle kleine demokratische menschen ansiedeln,
ist iran china stromlieferant oder hab ich was falsch verstanden,??der dollar stinkt sowieso

aber wie theorieren(tolles wort oder) hier über den dritten weltkrieg

Beitrag von ali-bacardi

06.01.2006 22:37:08

ali-bacardi

Würde dir gerne auf dein Poste nocht antworten aber ich hab im moment nicht mehr so viel lust zu schreiben aber keine Sorge du kriegst deine Antwort noch früh genug.
Eins noch. Im Iran gab es tatsächlich keine Sklaverei deshalb auch die Menschenrechte. Persien hat die Juden damals von der Sklaverei befreit und sie durften ihren Glauebn ausleben genau wie alle anderen Völker. Man muss hingegen sogar bedenken das dies wirklich sehr enorm war zu dieser Zeit.

"Durch die Eroberung Babyloniens gelangte auch Israel unter persische Kontrolle. In der Bibel sind die Perser folglich als Befreier vom babylonischen Joch fast das einzige nichtjüdische Volk, das stark positiv dargestellt ist, wobei an Kyros ohnehin seine Toleranz gepriesen wurde. Das persische Reich war infolge dieser Eroberungen das erste wirkliche Weltreich der Geschichte."

Auf den Rest geh ich später ein.

Beitrag von ali-bacardi

06.01.2006 22:38:26

ali-bacardi

Der Iran versorgt China mit Erdgas und Erdöl erst kürzlich wurde ein Deal über 100 Mrd. $ abgechlossen.

Beitrag von nestor.da...

06.01.2006 22:41:56

nestor.da...

nestor.darwin hat kein Profilbild...

vergesst eins nicht, die iraner sind mittellose bauern, wenn man sie mit ihrem gegner vergleicht. deren bip + zwei nullen und ihr habt das bip der usa. wird vielleich nich ganz einfach die bergziege in ihrem element zu jagen, aber das ist nicht unser problem, denn bis deutschlan kommen die nicht mit ihren "panzern". wirtschaflich sind wir von denen auch nicht abhängig, also was soll's, dann können die juden endlich mal unsere elite-u-bote ausprobieren.

Beitrag von eliask

06.01.2006 22:48:38

eliask

danke der beitrag bringt uns weiter und wir werfen im krieg mit bier und wurst oder wie???

aber in gewisser weise ist den ansatz richtig den den irak haben alle maßlos untersdchätzt, die ruhe hinterher ist schwieriger

Beitrag von nestor.da...

06.01.2006 22:56:39

nestor.da...

der iran wird zweifellos schwerer als der irak, zumal es ihn villeicht im doppelpack mit syrien giebt, aber das kann deutschland doch fast egal sein.

Beitrag von eliask

06.01.2006 23:00:29

eliask

würde ich nicht sagen denn die usa werden mitmischen und sich ihrer bündnisspartner(zumal wir jetzt unter frau schwerkel leben) erinnern und so könnten deutsch sterben

Beitrag von nestor.da...

06.01.2006 23:06:23

nestor.da...

kann schon sein das wir nicht ganz unbeteiligt bleiben, der schwerpunkt liegt aber sicherlich bei der judenverteidigung. ich glaube nicht, dass wir an irgendwelchen kampfhandlungen teilnehmen, eher raketenabwehr und aufklärung.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ahmadinedschad

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online