Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.587
Neue User24
Männer195.895
Frauen194.861
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von UltraklipLP

Maennlich UltraklipLP

• Profilbild von docmalu

Maennlich docmalu

• Profilbild von docmal

Maennlich docmal

• Profilbild von bonjourmarieke

Weiblich bonjourmarieke

• Profilbild von Hansen112000

Maennlich Hansen112000

• Profilbild von AnnaLuisa186

Weiblich AnnaLuisa186

• Profilbild von AnnaLuisarf

Weiblich AnnaLuisarf

• Profilbild von annarauhl

Weiblich annarauhl

• Profilbild von 884884884

Weiblich 884884884

• Profilbild von Fischfresse568

Maennlich Fischfresse568

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Ahmadinedschad :D

(5561x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ali-bacardi

31.01.2006 18:54:56

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Also ehrlich an diesem Punkt bringt es wahrlich nichts mit dir zu dieskutieren da du scheinbar völlig keine Ahnung von Politik oder auch nur annähernd was damit zu tun hat hast. Statt dessen höre ich nur langweiligen Hass der wohl mehr oder minder nur dazu dient diche Selbstdarsetllung hier im "Forum" nochmal zu verwirklichen.
Tur mir leid komm wieder wenn du nicht mehr als Heiße Luft als "Argumenet" hast wenn du weißt, was das ist. Ich bin hier nicht dein Babysitter.
Jetzt muss ich hier auch noch darüber diskutieren das das Parlament vorher darüber abstimmt welches Klopapier und welche Typ von Waffen genau zum Einsatz kommen. Das ist wahrlich die Höhe der Schwachsinnigkeit und diesen Quack zieh ich mir nicht mehr rein. War von vornerein klar das es hier nicht der richtige Ort ist um eien Politische Duskussion zuu führen.
Hast dich wohl vielleicht die letzten zwei Tage mit ein paar Nachrichten beschäftigt auf RTL 2 nebenbei noch das Wort Iran gehört und meinst du hättest dich damit beschäftigt? Beschäftigt heißt du setzt dich auf dein kleinen Pubertierenden Popo über einige Jahre hinweg
Wenn man keine Ahnung hätte würde man denken du würdest der King unter den Hornblasern sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von eliask

31.01.2006 19:57:39

eliask

eliask hat kein Profilbild...

also ich wär mittlerweile für close

es bringt nix mehr!

einen luftkrieg würde die usa gewinnen die zukunft wird es zeigen, nur so würde die diskussion ein ende finden!
indem man eben dem anderen zeigt wo der hammer hängt!
und darüber können wir ja mal diskutiren!

Beitrag von Mr_Kamikaze

31.01.2006 22:25:05

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ich geb dir Recht..es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Tut mir leid, ich hab meine Argumente dargelegt.Du entgegnest dem doch nur mit irgendwelchen obskuren Quellen,die die angebliche nahezu "gigantische" Truppenstärke des Irans belegen wollen...die doch eh der USA überlegen sind...man hat auch von der irakischen Armee gesagt,sie sei die nahezu stärkste Armee des Nahen Ostens,vor allem Saddams Leibgarde...wie wir alle wissen,dauerte der Krieg 3 Wochen.Ist hier aber auch gar nicht wichtig,da der Iran nur aus der Luft angegriffen werden würde.

schon da hat man gesehen,dass man mit dir nicht diskutieren kann...denn das zeugt nur von deiner ideoligisch geprägten PRO-Iran Haltung,die du auf teufel komm raus verteidigen willst

und nein über die Klorolle reden wir nicht-ich zumindest nicht...du hast wohl irgendein Klorollen-Fetisch nicht ich

ach,du gibst dich jetzt wirklich der Lächerlichkeit preis.Urteile bitte nicht über meine Bildung,das kann ich nicht vertragen...im Gegensatz zu dir,"hype" ich den Iran nicht...für dich scheint der Iran Superman zu sein-für mich nicht

vielleicht hab ich mich die letzten Jahre auch einfach nur um meine Rechtschreibung gekümmert,wer weiß das schon

noch nen Tipp..man muss auch Kritik an seiner eigenen Position vertragen,wenn du das nicht kannst,bist du nicht ,nur hier fehl am Platze,sondern auch bei jeglicher Diskussion-ganz egal wo

Beitrag von der_doomer

31.01.2006 22:36:12

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

dito @mr kamikaze

Beitrag von hennitanz...

31.01.2006 22:44:35

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

ebenfalls dito.

Beitrag von eliask

01.02.2006 16:39:21

eliask

eliask hat kein Profilbild...

close oder???

Seiten: « 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ahmadinedschad

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online