Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Ahmadinedschad :D

(5552x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eliask

10.01.2006 20:11:22

eliask

eliask hat kein Profilbild...

mein lieber ali...warum kann die schahab bis nach italien fliegen?? is das nicht nen bissel viel??? warum wird dieser marschflugkörper exakt auf atomwaffen ausgelegt, und warum arbeiten die iranis daran noch weiter fliegende bomben bauen zu können????
warum kauft ihr auch alles zusammen-russland china korea und behauptet hinterher das ihr es selbst fabriziert habt???
warum wird ständig mit der vernichtung israels gedroht???
wie allein war der iran wirklich unter dem schah von persien??? warum gibst du oben sogar zu das der ahmadinedscad nicht der wirkliche führer ist sondern der extremradikale mulahah sonstwas....
warum verhält sich der iran soverdammt provokativ...
und ich glaube nicht das der iran die unterstützung der gesamten moslemischen welt hat...
um mal eine harte theorie zu posten ihr seid wie die christen zurr zeit der kreuzüge(ich halte nix von der kirche, aber ich liebe mein land welches auf christlichen fundamenten ruht, deswegen ist die christliche ethik im grunde gut...)denkst du/ihr nicht auch das der islam etwas wie eine renaissance bräuchte(seit dieser ist die christ. wesentlich toleranter und weniger volksbeinflussend oder)

mfg und lg elias

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Mr_Kamikaze

10.01.2006 20:23:59

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

obwohl ich sagen muss,dass ichs dem Iran nicht verübeln kann dass sie selbst Atomwaffen besitzen wollen(die ist nunmal mit Gas-Öl-Reserven der einzige "Versicherungsschutz vor Angriffen)..

bin ich der Meinung ,dass wenn sie weiter jegliche europäische Versuche ,das diplomatisch zu klären,ignorieren uns der nächste Krieg bevor steht...kein Besatzungs-Krieg wie im Irak sondern ein Präventiv-Krieg aus der Luft um jegliche Atomreaktoren zu zerstören...sicher,die USA allein wird nicht auf einen Schlag alle relevanten Anlagen zerstören können...das Problem wird nur sein,dass nicht nur die USA und Israel sondern vermutlich auch Großbritannien,Italien,Japan und evtl sogar Deutschland/Frankreich daran interessiert sein dürften dass der Iran keine Atomwaffen besitzt und das notfalls auch militärisch durchsetzen wollen würden...

und gegen eine solche Allianz könnte der Iran nichts aber auch gar nichts ausrichten..auf Hilfe arabischer Verbündeter wie Syrien dürften sie zudem lange warten..da alle mehr oder weniger selbst abhängig von genannten Staaten sind und die Syrer mitm Libanon selbst mehr alsn Problem haben...

zudem muss man sich fragen inwieweit der iranische Präsident seinem Volk einen Gefallen tut wenn er das Land weltweit dermaßen in die Isolation führt...der Iran hat Macht,die aber nicht groß genug ist sich auf dauer gegen den rest der Welt zu stemmen...

Beitrag von eliask

10.01.2006 20:27:46

eliask

ein definitives right mister!!!!!!!!!kann dir nur zustimmen, und wie ist das verhaltens irans gegenüber kurden???

mfg elias

Beitrag von eliask

10.01.2006 20:30:48

eliask

mensch ich wollte beitrag 100 machen

mfg elias

Beitrag von ali-bacardi

10.01.2006 21:24:33

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Da ich morgen wiedermal ne Klausur habe Fass ich mich mal Kurz....

"lieber ali...warum kann die schahab bis nach italien fliegen?? is das nicht nen bissel viel??? warum wird dieser marschflugkörper exakt auf atomwaffen ausgelegt, und warum arbeiten die iranis daran noch weiter fliegende bomben bauen zu können????"
1. Man will soweit die Existenz Iran bedroht ist den Iran verteidigen und notfalls dann mithilfe der Anlagen auf Atombombenbau umschalten diese kann man dann mit Hilfe der Trägerraketen benutzen.
2. Ist doch Glasklar der Iran arbeitet an weiterreichenden Raketen um nach und nach jedes Land in Angriff nehmen zu können,England hat diese Fähigkeiten nicht? Frankreich nicht? Warum sollen wir uns nicht veretidigen dürfen? Die Zeiten sind bald vorbei wo der Krieg nur an einem Ort stattfindet, Kriege kriegt man bis nachhause....

"warum kauft ihr auch alles zusammen-russland china korea und behauptet hinterher das ihr es selbst fabriziert habt???"
Der Iran kauft keine Chinesischen und Russichen Produkte um sie dann zu Kopieren. Meißt sind sie weiterentwickelt haben, haben upgrade oder sonstwas bekommen. Es wird in Iranischen Anlagen im Iran gebaut.

"warum wird ständig mit der vernichtung israels gedroht???"
Aus dem selben Grund das die USA und die Israelis ständig neue Drohungen aussprechen die Atomanlagen willkürlich zu zerstören. Ein Land verurteilen ohne Beweise zu haben, zwingt ein Land in ein Bereich wo auch denen der Geduldsfaden reißt.

"wie allein war der iran wirklich unter dem schah von persien??? "
Sagte ich jemals das der Iran unter dem Shah alleine war? Der Shah war ein kleiner Anuskriecher nix weiter

"warum gibst du oben sogar zu das der ahmadinedscad nicht der wirkliche führer ist sondern der extremradikale mulahah sonstwas...."
Er ist keineswegs ein extremradikaler die Politik die bis jetzt geführt wird ist zu gunsten des Irans recht weitsichtig gewesen. Dazu hab ich heute ein Artikel im Handelsblatt gesehn. Ich stell ma ein Auschnitt
"In Teheran regieren nicht realitätsfremde Fundamentalisten, sondern gewiefte Taktiker."
http://de.biz.yahoo.com/10012006/299/kommentar-neuer-zug-atomschach.html

"warum verhält sich der iran soverdammt provokativ...
und ich glaube nicht das der iran die unterstützung der gesamten moslemischen welt hat..."
Der Iran ist kein Arabisches Land. Die Arabischen Länder bzw. dessen Regierungen fürchten sich mit Sicherheit vor dem Iran. Warum? Ganz einfach die Bevölkerung dieser Länder ist Iranfreundlich und durch gute Geheimdienstarbeit schafft man sogar kleine Revolten in Ländern wie Jordanien, wo der König sowieso auf lockeren Boden steht.

"denkst du/ihr nicht auch das der islam etwas wie eine renaissance bräuchte(seit dieser ist die christ. wesentlich toleranter und weniger volksbeinflussend oder)"
Mit Sicherheit wäre eine gewisse Aufklärung in vielen Arabischen Ländern und eingien Lädnlichen Regionen des Irans von Nöten aber diese Aufklärungsbedarf seh ich mehr in den Arabischen Ländern als im Iran. Im Iran würde ich dies nur für einige ländliche Bereiche in betracht gezogen. Das Bild das hier in den Medien oft vermittelt wird ist völlig anders. Ich war schon einige Male dort und kann dies aus Erfarhung sprechen.

Schau dir mal die heutige ZRD heute Sendung an. In Bezug zum Iran gabs was von einen ihrer Korrespondeten den ich sehr gut finde.
Glaub der Link müßte funktionieren.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,3271071-5,00.html

Beitrag von ali-bacardi

10.01.2006 21:25:48

ali-bacardi

Ps: Grüße Back

PPS: Mr. Kamikaze
Auf dein Beitrag geh ich später rein sry. Muss jetzt weiterlernen

Schönen Abend noch

Beitrag von eliask

10.01.2006 22:18:03

eliask

wie gesagt, erwollte sich kurz fassen ))
mir gehen solangsam die argumente aus...diesen thread könnte man über jedes land, außer vielleicht die schweiz führen!
1. bist du iraner? tippe auf ja
2. jaja deutschland wird am hindukusch verteidigt
3. was is mit meiner kurden frage
4.warum wieder sprichst du dir bezügl. atombombenbau...erst so dann so
5. sie kopieren nicht mal:euer führer sagt selbst das euere wissenschaftler die dinger nur beschafft hätten/ frankenberger zeitung
6. nein du sagtest iran wäre nie unterstüzt worden
7.danke für die links
8.es bibt aufträge für vernichtungswaffen(the guardien/kein link inner zeitung gelesen)
9.wo liegt das problem der diplomatie
10.isses nicht das verhalten was man im kleinen "eyaltawasguckstduangeberei"nennen könnte??pures geprolle
11.du bist auf verlorenem posten, der rest arugumentiert mit mir
12.viel glück bei deiner klausur

mfg elias

Beitrag von ali-bacardi

11.01.2006 14:57:51

ali-bacardi

Hierzu könnt ich mich wohl nicht kurz halten können also geduld...wahrscheinlich erst moregn Zeit zum posten.

Beitrag von ferienpapst

11.01.2006 15:01:55

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

die spinnen, die iraner.

alleine die aussagen über israel machen sie mir nicht gerade symapthischer.

Beitrag von AppelHenka

11.01.2006 15:15:07

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

das schockierende is dass die iraner jetzt ihr atomwaffenprogramm wieder gestartet haben inklusive urananreicherung und wenn da nich bald ne lösung gefunden wird dann könn wa uns wieder ansehen wie machtlos die uno doch is wenn die amis in irgend ein land einmarschieren wollen.

Beitrag von ferienpapst

11.01.2006 15:17:38

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

na wenn ich entscheiden würdem, dann würde ich gegen diesen vulkan auch ein präventivschlag machen. nicht gegen die zivilisation natürlich

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ahmadinedschad

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online