Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User0
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EddiBe

    Maennlich EddiBe
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aggressionen

(1104x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LiedHexer

11.12.2005 03:26:17

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

also das er "das" (was auch immer) schon längst überwunden haben muss ist schwachsinn. gibt leute bei denen das erst mit 50 ausbricht und dann lag es an irgendwelchen kindheitserlebnissen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

11.12.2005 03:44:09

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Mh, schon irgendwie komisch o_O
Wie lange ist das denn schon so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

11.12.2005 03:54:34

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

die frage is WOHER das kommt!
meiner meinung nach sind das sachen die tiefer sitzen! es muss net mal bei "den anderen" anfangen!
er ist oft fröhlich usw?
gegenfrage...setzt er sich eine maske auf? als schutz vor allen anderen?
kenns von mir, hatte ma vor ein paar jahren ne zeit in der ich aufm nullpunkt mit dem selbstvertrauen war! hab mir nie was anmerken lassen...nichts rausgelassen, einfach alles in mich hereingefressen! nach außen hin war ich immer gut drauf, dumme sprüche hab immer über alles gelacht!
mit einem mal brach aber alles heraus...hab gemerkt das alles nur ne maske war! wie ein alci, dessen beruf "clown auf kinderparties" is...nach außen immer lächelnd...spaß gemacht, andere zum lachen gebracht! er geht heim...und ist der traurigste mensch von allen!
es war mal so..wie gesagt! sprech mit ihm..vlt gehts ja in die richtung!
gute nacht soweit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

11.12.2005 04:06:59

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

sachen gibts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

11.12.2005 04:20:57

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

uh alter übelO_o
Alkohol ist scheiße!
Ne derbe liebe freundin von mir wird auch oft aggresiv vom alkohol und die ist eigentlich einer der liebsten Menschen auf der Welt!
Ich denk ma vielleicht unterdrückte Agressionen oder so??
Alkohol ist scheiße:P vielleicht sollte dein Freund lieber mal was essen anstatt sich zu besaufen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

11.12.2005 04:25:10

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

der alkohol das böse kind lässt das wahre gesicht nach außen



solange er betrunken nit sagt das er dich nit mehr liebt sei zufrieden weil betrunkene und kinder sagen die wahrheit!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

11.12.2005 04:53:39

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ach son scheiß@ eject
also gut betrunkene sagen viel, aber nicht unbedingt die Wahrheit!
hier nochma was interessantes!

Alkohol und seine Wirkung


Alkohol kann zu Bewusstseinsveränderungen führen, deswegen dient er als:
- Rauschmittel
- und als Mittel zur Förderung sozialer Kontakte.
Er kann soziale Probleme verursachen und wegen des Abhängigkeitspotentials zum Suchtmittel werden. Bei einer akuten Überdosis kann er sogar zum Tode führen.
Durch den Alkohol entsteht eine Bewusstseinsveränderung bzw. eine Bewusstseinserweiterung, die spaßig, aber auch bedrohlich sein kann.
Alkohol dient als Blutreinigungsmittel und als Schmerz- und Betäubungsmittel.


Wie Alkohol wirkt

Ab ca. 0,2 Promille beginnt die Persönlichkeitsveränderung; der Widerstand gegen den Alkohol lässt langsam nach und die Risikobereitschaft steigt. Das Auffassungsvermögen wird schlechter. Man bekommt ein Wärmegefühl.
Dabei fühlt man sich zwanglos und fröhlich.

Ab ca. 0,4 Promille wird man geselliger, auch völlig fremden Menschen gegenüber. Man verspürt einen Rededrang; die Selbstkritik und das Urteilsvermögen lassen nach, die Reizbarkeit steigt. Entfernungen und Geschwindigkeiten werden falsch eingeschätzt.
Beim Auto- und Fahrrad fahren treten Probleme auf. z.B. lässt die Bewegungskoordination nach (Lenken, Bremsen...).

Ab 0,5 Promille beginnt die Enthemmung, man überschätzt sich und es können plötzlich, kurz andauernde Gefühlsausbrüche, wie z.B. Wut, Freude, Angst o. Trauer, auftreten. Die Konzentration lässt nach.

Ab 0,6 Promille vermindert sich die Sehleistung deutlich; die Aufnahmefähigkeit ist nun begrenzt und auch die Hörfunktion ist schlecht.

Ab 0,7 Promille lässt das Zusammenspiel zwischen Muskeln und Nerven nach. Die Reaktionsfähigkeit verschlechtert sich.

Ab 0,8 Promille vermindert sich die Sehfähigkeit um bis zu 25 %, dabei sinkt die Reaktionsfähigkeit um etwa 35 %!!!!
Außerdem hat man Schwierigkeiten beim Fixieren von Gegenständen.

Ab 1,0 Promille kann man nicht mehr richtig gehen und stehen; man hat Sprach- und Gleichgewichtsstörungen. Man verliert die Selbstkontrolle.
Man befindet sich jetzt im Rauschstadium.

Ab 2,0 Promille ist man nur noch Verwirrt. Man hat Gedächtnis- und Bewusstseinsstörungen. Die Muskeln erschlaffen und man hat Atmungsschwierigkeiten. Zusätzlich erbricht man öfters.
Man befindet sich jetzt im Betäubungsstadium.

Ab 3,0 Promille ist man schon halb Tod. Die Atmung ist flach und man ist Unterkühlt;
Man kann in ein Koma fallen. Atemlähmung und Tod könnten daraus folgen.

so :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

11.12.2005 05:56:10

TangLang

Profilbild von TangLang ...

ich hatte vor 2 mal nen pegel von 2,5 / 2,7 verbunden mit filmriss, mittelhandknochenbruch und nen luxuriösen aufenhalt in einer ausnüchterungszelle

also bis zur alkoholvergiftung und noch Viel Weiter!!!

:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

11.12.2005 05:57:03

TangLang

Profilbild von TangLang ...

*vor 2 JAHREN*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katha3210...

11.12.2005 14:29:35

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Themenstarter
Katha3210_ZERO hat das Thema eröffnet...

Danke .

@ das alex, ich glaube eher nicht, das es soetwas ist...also klar, soetwas könnte es natürlich immer sein und so,hmm, aber eigentlich hat er keine Probleme, er war ja noch nie so und jetzt auf einmal, das hätte doch auch vor nem Monat oder so sein können, naja ihm gehts glaube ich wieder einigermaßen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

11.12.2005 14:36:16

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

halt mal den ball flach. mein gott, is doch wirklich keine große geschichte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Muss mal eben aggressionen freien lauf lassen....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online