Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.956
Neue User11
Männer196.559
Frauen195.566
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Fischiboy

    Maennlich Fischiboy
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von susipur

    Weiblich susipur
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monteleni

    Weiblich monteleni
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessi142

    Weiblich Jessi142
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sonnenschein70

    Weiblich Sonnenschein70
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiko-583

    Maennlich Kiko-583
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lukasstinkt123

    Weiblich lukasstinkt123
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aggression-wissenschaftlich

(375x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von inhale

21.02.2006 22:40:49

inhale

Profilbild von inhale ...

erziehung ist nicht mit dressur zu vergleichen man KANN menschen aber dressieren.. da gab es versuche,bei denen man babys und kleinkindern ähnlich wie hunden durch strafen und belohnungen bestimmte verhaltensmuster antrainiert wurden. das is echt interessant.. wie die pawlowschen hunde (kennt ihr die?) da hören hunde zum beispiel nen ton und danach bekommen sie ein "leckerchen" irgentwann sabbern die schon nach hören des geräusches..
das funzt bei uns auch.. ihr kennt das doch sicher wenn man beim sex versucht sich auf andre sahen zu konzentrieren..
es ist erwiesesn dass manche männer dabei rechenaufgaben im kopf lösten und nach ner zeit beim rechnen geil wurden.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScheF

21.02.2006 22:45:20

ScheF

Profilbild von ScheF ...

wow ein ganz gebildeter!
das nennt man autogenes traing mein freund

guck mal beim fußball.
wenn der schiri pfeift bleiben alle stehen.. weil sie das pfeifen als solches erkennen..
und jeder fußballer inclusive mir ist auf die pfeifen geprägt.
genausoi bei boxern der gong..
alles mögliche..

weiß nciht was daran nun so toll sein soll

auch mit leckerchen..
laß kinder mal puzzel spielen, dann irgendwann fange an ihnen fürs lösen der puzzel immer süßigkeiten zu geben.
wenn du das ne weile machst werden die kinder nur noch puzzeln wenn sie schokolade wollen, aber sie spielen nciht mehr aus spaß.

also bla bla bla
alles sinnlos mit euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
aggression


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online