Afghanistan(360x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Sinchen6 Themenstarter | Hey Leute, ich brauch mal eine art "Tagesablauf" von leuten in afghnaistan!Hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden! Sina | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ZeusTheCr... | -aufstehn -mit wasser aus der flasche sich waschen -sich hinsetzen -karten spielen -noch mal aufstehen weil man den zettel vergessen hat -karten spielen -aufs kloh äh in busch gehn -hände massieren und eincremen (karten haben scharfe kanten) -hoffen das in der nacht der strom nicht ausfällt (so lief es bei nem kumpel im kosovo) Such-f(x) bei ph.de??? Is nich... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
terax_zero | Morgens aufstehen zwischen vier Weibern liegen, danach alle in den Llaborghini einsteigen mit einer Hand Fahren und in der anderen ne AK halten(mann muss sich ja irgendwie verteigen können) nach der rund fahrt gehts in den Riesen Pool mit den vier Weibern, ist Kavier, dabei bringt der Kellmner alles was mann will. Spät gegen abends noch eine riesen Mahlzeit essen und dann wieder ins Betchen mit den vier Girls. Gut Nacht^^ | ||
| |||
terax_zero | muh | ||
| |||
Sinchen6 Themenstarter | haha ich meinte wie der tagesablauf bei den afghanen ist und net bei irgendwelchen soldaten! | ||
| |||
MarkL | Der sieht auch bei Soldaten net so aus... | ||
| |||
heqa | ganzen tag am sackgratzen -.- Wie soll der den Aussehn? Sieht mein Tagesablauf aus wie deiner? Ich hoffe net. ^-^ | ||
| |||
LightOfDa... | Meinst die Soldaten oder den Durchschnittszivilisten? ich glaube nicht das die Menschen dort nen groß anderen Tagesablauf haben als hier. Mit ausnahme das sie nach Mekka beten wenn die Sonne aufgeht. | ||
| |||
Nibbler85 | der Tagesablauf eines Afghanen? na wie soll der schon aussehen... schlafen, arbeiten, **** *g* | ||
| Seiten: 1 |
Deutschland-----> Afghanistan???
Deutsche Afghanistan-Geisel frei?
Umfrage BW in Afghanistan
Tornados für Afghanistan
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Afghanistan/

und dann wieder ins Betchen mit den vier Girls. Gut Nacht^^