Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ähm ja, was heißt das?

(1503x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

20.01.2008 16:33:34

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

Könnt ihr mir mal bitte folgende Sätze in Neudeutsch übersetzen? Bin grad n bissl überfordert:


Bertha: Das is aso a bissel Zucht mit der Werfte
Emma: Wo a ock bleibt aso lange?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

20.01.2008 16:35:38

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

wie ich das verstehe, wird sich darpber aufgeregt, dass werfte lange auf sich warten lässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.01.2008 16:39:07

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

was is werfte? O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

20.01.2008 16:48:11

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

schiffswerft?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.01.2008 16:50:36

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

passt nicht innen zusammenhang
is n ausschnitt aus nem dialog aus "Die Weber"
muss das in neudeutsch umschreiben o.O aber wenn ich nichmal weiß was da steht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nyasha

20.01.2008 17:29:51

Nyasha

Profilbild von Nyasha ...

vielleicht ist werfte ein name...?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

20.01.2008 17:55:44

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

weiß au ned was "a ock" heißen soll genauso wie "aso"
un
wtf
Zucht mit der Werfte? O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nyasha

20.01.2008 17:58:58

Nyasha

Profilbild von Nyasha ...

ey, ich hab keine ahnung!
das is der größte scheiß den ich je gesehen hab. haste schon mal versucht das zu googlen? so hab ich schon mal übersetzungen ins neudeutsch gefunden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SonnyBlac...

20.01.2008 18:03:41

SonnyBlac...

SonnyBlack1612 hat kein Profilbild...

versuchs mal bei abacho vllt gibts da nen übersetzer^^ :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nyasha

20.01.2008 18:07:03

Nyasha

Profilbild von Nyasha ...

Geil, wenn das wirklich funktioniert... und wenns das nciht gibt, sollte es einer von usn erfinden, istb bestimmt ne Marktlücke! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freestyle...

07.04.2008 12:55:49

freestyle...

Profilbild von freestylerin06 ...

also bei uns im vogtland heißt "aso" soviel wie "achso"...hm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was heißt das?
heißt das.....
wie heißt es richtig??
Wie heißt das Lied :)
Wie heißt diese Geschichte hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online