Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ADS°oO°bluboO°

(1117x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lärminator

08.03.2007 18:09:39

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ich weiss es nit...

aber ich glaub vielleicht sollte man sich als eltern mal überlegen warum das kind das hat... oder ob es vlt einfach total vernachlässigt wurde...

der entte kollege ist auch ohne eltern aufgewachsen... besser gesagt beide arbeiten... und er alleine und geld wie sand am meer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

08.03.2007 18:36:04

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

Themenstarter
judeldidu hat das Thema eröffnet...

@starlight...
z.t.haste recht...die meistn machns sich echt oft leicht...aber anderer seits ...kannsch du nich einfach behaupten ...dass nur weil jedes 2te kind des habn soll...des nur sone art modetrend is...
damals gabs des ja au schon...diese internate mit 'schwer erziehbaren kindern'....die hatn entweder echt einen an der waffel oder hattn ads...
die wurden gschlagn wennse wieder aus der reihe getanzt sin ...und habns trotzdem imma und imma wieda gmacht...meinsch di waren heiß auf schläge???...
so wie die einen ne sehschwäche habn ...weil ihr auge net normal funzt...so fehln halt bei manchn di transmitter im hirni....fürs eine gibts ne brille ...und die andern solln kei hilfe grign ...nur weil manche leutz sagn es is ne modekrankheit???... des sagt sich immer leicht wenn ma damit nix zu tun hat!
klar ...wie du sagsch...heutzutage redet man sich damit oft raus...aber des sin(soweit ich weis) minderheitn....
des is nich so dassnur wenn ma n bissl hippelig is oder nur scheise baut...zum psycho gehn kann und der sagt dann ok...du hasch halt ads...
sowas dauert ewig...100 tests ...1000 frage ögn an lehrer eltern...blablabla...also ...wenn des gscheit gmacht wird...is da nix mehr mit modekrankheit...
aber swird halt net imma gscheit gmacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

08.03.2007 18:44:40

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ich hab asthma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

10.03.2007 12:28:49

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

@starlight
mir kommt es so vor, als wärst du derjenige, der sich nicht genügend über die hintergründe informiert hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

10.03.2007 12:47:03

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Ritalin ist ja im Prinzip ein Amphetamin.

Ich hab jemanden gekannt der auch ADS hat und er meinte sich selbst mit Pep, Speed.. etc. behandeln zu müssen.

Nun ist er abhänigig und hängen geblieben

Son ****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caefer

10.03.2007 12:53:30

Caefer

Profilbild von Caefer ...

Also mein Cousin hat ADS... das ist ziemlich anstrengend, ich sehe ihn zwar nicht sonderlich oft aber gut geht das eigentlich nie... früher ist das dann in prügeleien ausgeartet , heute sag ich ihm einfach er solls maul halten und gehe... das problem dabei ist nicht, dass ich keine rücksicht darauf nehme, krass finde ich nur, und das ist bei meinem cousin extrem, dass der sich schon so daran gewöhnt hat, immer der arme unschuldige zu sein, dass er das inzwischen richtiggehend ausnutzt! und da krieg ichs kotzen!
Ob Modekrankheit oder nicht - tatsache ist, dass es für immer ein handicap für die laute ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ADS°oO°bluboO°
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online