Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Abtreibung

(4612x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hip_Hop_B...

18.12.2007 13:11:26

Hip_Hop_B...

Profilbild von Hip_Hop_Babe91 ...

ja und wenn dies reisst?
ich habe extra danach den nuva genommen aber der wirkt auch nicht ehr as wusse ich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Nic1980

18.12.2007 13:14:49

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Warum wirst du den so persönlich Angel?
Ich finde das schon gemein den jeder hat nunmal ne andere Auffassung seines Lebens! Wenn wir( ich zähle mich allerdings nicht zu den Müttern die selbst noch ein Kind waren als sie entbunden haben)uns nunmal für Kinder entschloßen haben ist es doch genauso ok wie das du und andere es nicht tun oder erst später tun!
Ich denke das ich eines der guten Beispiele bin das Kinder und jungsein zusammenpasst!
Ach und irgendwo wurde gesagt man sollte mindestens 5 Jahre ne Beziehung haben das es klappt*lach*
Ich war genau 4 Wochen mit meinen jetzt sogar Ehemann zusammen als ich schwanger wurde, nicht unbedingt geplant aber das ist ne andere lange geschichte, wir haben das Kind bekommen später geheiratet und noch eins bekommen, leben sogar noch glücklich zusammen und haben finaziell keine Probleme mehr.
Klar war es ne harte Zeit weil mein Mann erst Arbeitslos und dann in der Ausbildung war aber es hat geklappt! Ich habe auch niemanden der mir die Kids mal abnimmt also habe ich es auch nicht nur geschafft weil ich die Kinder an die Omis abgeschoben habe! Man muss nur kämpfen und dann schafft man das auch irgendwie!

Beitrag von Luder2k

18.12.2007 13:16:37

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Darf ich fragen wie alt du beim 1. Kind warst?

Beitrag von Nic1980

18.12.2007 13:17:49

Nic1980

Ja ich sagte ja ich war keine so junge Mami wie ander hier ich war schon 21 beim ersten Kind! Mein mann 20!

Beitrag von EverySunn...

18.12.2007 13:20:04

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

wer ungewollt schwanger wird is meist nich wirklich dran schuld... wei mittlerweile die wenigstns zu doof zum verhütn sin... un wenn is wirklich selbst schuld...

Beitrag von angel-of-...

18.12.2007 13:21:09

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

ich sag nichts wenn, dagegen wenn man sich für das kind entscheidet, ich würd mich wahrscheinlich auch so entscheiden, aber ich sorry bei "hip_hop_babe" hört es sich nicht grad so an als hätte sie wirklich drauf geachtet...
Ich vertrete nur den standpunkt, das die die wirklich auf verhütung achten, nicht schwanger, werden...
Jeder sollte es machen wie er möchte, aber von meinem standpunkt aus, verurteile ich unachtsamkeit, wenn man dann so ne ausrede benutzt wie : ich hab das und das nciht vertragen...weil es dafür einfach ZU viele möglichkeiten gibt...und wenn sie da nicht rechtzeitig rausgefunden hat das es nicht wirkt, dann kann sie nichts dafür...aber sie hat nicht alles dafür getan um richtig zu verhüten...
deswegen ich will da jetzt auch nicht weiter diskutieren...

Beitrag von EverySunn...

18.12.2007 13:22:42

EverySunn...

ich werd au immernoch dumm angeguckt, weisch dann erst 21 bin... aba besser mit 20 als mit 45 *greul*

Beitrag von Hip_Hop_B...

18.12.2007 13:23:17

Hip_Hop_B...

Profilbild von Hip_Hop_Babe91 ...

also ich hate schon die pille,das verhütungspflaster(auch kondome),und jetzt nuvaring als ich habe gesagt wenn ukeine ahnung hast lass e sein

Beitrag von Luder2k

18.12.2007 13:24:24

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Naja siehste .. ich mein 16 und 21 ist ein Himmelweiter unterschied! Jedenfalls meiner Meinung nach! Mit 16 sollte man keine Kinder bekommen sondern Kind sein ..

Beitrag von Nic1980

18.12.2007 13:29:37

Nic1980

Ja das stimmt schon das 16 echt sehr früh ist will mir das auch nicht vorstellen wie hart das dann ist, es war schon hart mit 21!
@ Every Sunny day: Ja mir ging es auch so das ich mich von anderen seltsam angesehen oder beobachtet vorkamm weil ich auch mit 21 noch etwas jünger aussah! Aber noch schlimmer ist es eher jetzt weil mit 27 schon 2 Kinder und die sogar von einen Mann*gg* du glaubst nicht wie oft da ein Oh echt oder so kommt wenn man sich mal mit anderen alten Müttern unterhält! Bin übrigends bei uns im Kindergarten indem mein Sohn noch geht die jüngste 2fachmutter! Früher war das ja ein normales alter Kinder zu bekommen aber jetzt wohl erst mit mitte 30!

Beitrag von EverySunn...

18.12.2007 13:31:25

EverySunn...

naja wir wissn doch nu aba alle, dass sie schon einiges probiert hat... un wenn der arzt ihr nich des empfiehlt, was dann au wirklich 100% sicher is, sie bzw. nich darauf hinweißt, dass sie sich bitte zurückhaltn soll, bis sich des dingens andn körper gewöhnt hat (oda wie man des nennt) tät ich sagn verlässt sie sich drauf... is ja normal... tät ja wohl jeder so machn, oda etwa nich!?

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abtreibung!
Ist das Thema \"Abtreibung\" in den Medien?
Was haltet ihr von Abtreibung?
Abtreibung,...dafür oder dagegen?
schwanger mit 16...abtreibung?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online