Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.398
Neue User21
Männer195.808
Frauen194.759
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Blvck311001

    Weiblich Blvck311001
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anneasj

    Weiblich anneasj
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pzocker

    Maennlich pzocker
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GrammarNazi

    Weiblich GrammarNazi
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von danzi123

    Weiblich danzi123
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreSt123

    Maennlich AndreSt123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schrauber

    Weiblich Schrauber
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerfuxus

    Maennlich Xerfuxus
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vanillekipferl5

    Weiblich vanillekipferl5
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hundHUND

    Maennlich hundHUND
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abtreibung

(3859x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sweetbecky

16.12.2006 13:56:07

Sweetbecky

Profilbild von Sweetbecky ...

also für mich gibts das wenn ich jetzt ungewollt schwanger werden würde, nicht.
Denn wenn ich nicht schwanger werden will kann man das ja vornherein verhindern, gibt ja mitlerweile genügend möglichkeiten.
und abtreibung find ich nicht ok.
Das würde ja heissen ja jetzt bin ich mal schwanger treib ab und das nächste mal kann ich es ja wieder so machen.

Ich persönlich würde wenn ich schwanger bin nicht abtreiben, weil ist ja ein teil von mir.

In manchen situationen wie vergewaltigung und so ist es ja was anderes.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

16.12.2006 14:01:07

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

abtreibung würde für mich in den meisten fällen keine lösung darstellen, außer wenn vorher zu sagen ist, dass das kind schwer behindert sein wird.. ich glaub, dann kannste dem kind und dir selber die ganzen belastungen lieber sparen.. aber nur wenns echt heftig wäre, sonst... never!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AngyS2005

16.12.2006 14:01:37

AngyS2005

Profilbild von AngyS2005 ...

ich finde es nicht schlecht wenn es gründe gibt.. z.b: viel zu jung keine ausbildung shcule nicht fertig ... das sind für mich gründe warum ich das machen würde! und bin auch froh das es so eine möglichkeit gibt bis zur 12. wochen einen schwangerschaftsabbruch durchführen zu lassen! zu mal man wird hinter her vilt noch unglücklicher wenn mans nicht macht, wenn mans ich nicht reif für ein kind fühlt... also ich finds gut das es sowas gibt... nur es sollte auch nicht missbraucht werden !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

16.12.2006 14:05:59

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

ich denke das kann man erst sagen wenn man mal in de r situtation is ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XXsmileXX

16.12.2006 14:15:47

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

ich würd mich schwer damit tuen...
ich könnte niemanden töten ( auch ungeborene nicht)...
ich meine mit 19 hkann ich wahrscheinlich auch eher diese sache meistern als mit 13 oder so... da hätte ich vll noch über abtreibung nachgedacht...baer mittlerweile hock ich dann lieber ggf. mit kind da!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

16.12.2006 14:38:10

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Bei Behinderung oder festgestellten Krankheiten, die das Kind beeinträchtigen finde ich es OK.

Aber wenn das Baby Gesund ist und es keine Risiko Schwangerschaft ist wo die Mutter dabei drauf gehen könnte, finde ich es Scheisse.

Begründung:
1. Gewissen:
Wie eingangs bereits erwähnt, fände ich eine Abtreibung eines gesunden Babys nicht legetim, da man sich mit Sicherheit sein Leben lang Vorwürfe machen wird. Es ist ein Leben es ist nicht irgend ein Ei oder n Stück Vieh was da heran wächst es ist ein MENSCH!

2 Gesundheit:
Eine abgebrochene Schwangerschaft kann unfruchtbar machen. Und stell dir das erstmal vor wenn du villeicht irgendwann mal geistig Reifer bist und nicht mehr so oberflächlich über Leben oder Tot richtest wie du es in deiner Jugend gemacht hast. Was wirst du denken, wenn du dir ein Kind wünscht und es damals getötet hast und nun nie wieder eins bekommen kannst?! Deine Entscheidung ich bin mir sicher, dass es einen sein Leben lang verfolgen wird.

3. Beziehung:
Ich denke auch mal, dass eine Beziehung sowas nicht leicht verkraftet weil man immer daran denkt wenn man ein Kind sieht oder eine schwangere Frau. Alles wird einen daran erinnern und letztendlich fertig machen.


Es sei denn du hast kein Gewissen.

Wenn man nicht schwanger werden will dann verhütet! Es gibt genügend Möglichkeiten! Aber werdet nicht zum Mörder durch eure Dummheit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

16.12.2006 14:49:14

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Ich kann jetzt nicht sagen ich würde NIE abtreiben. Weil ich einfach gott sei dank noch nie in der Lage war und da bestimmt anderster Handeln würde als ich jetzt denke.

Aber Bevor so leute da skind zu welt bringen und diese dann verwarlost in der wohnung sterben müssen (wies ja schon öfters der fall war) dann sollen sie es doch bitte gleich abtreiben.

Bei einer Vergewaltigung ist es vielleicht noch zu verstehen. Wenn man jedes Mal daran denken muss wenn man sein Kind sieht. Aber das Kind würde ja auch sehr dankbar dafür sein, dass es Leben durfte.

Aber normaler weise kann sowas doch erst g anicht passiern. es gibt doch echt sooooo viele Wege um zu verhüten!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

16.12.2006 14:52:13

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

Abtreibung is NIE okay und wird auch NIE okay sein, ausser, wenn du ein Leben töten willst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

16.12.2006 14:53:45

andz

Profilbild von andz ...

@hijacker:

du stellst den menschen also als etwas besonderes dar?
er darf nicht "getötet" (über diesn begrif kann in diesem fall gestritten werden) werden, ein "stück vieh" jedoch schon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

16.12.2006 15:05:55

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

kommt imemr auf die situation an ich hab 2 mal abgetriebn 1. unreif, 2. hatte ich kein gutes gefühl bei meinen freund und 3. war es das beste was ich machen konnte damals ... beim 3. mal hab ich es behalten
1. meine und seine familie steht hinter uns voll und ganz dh genug freizeit
2. ist mein freund bei mir geblieben und wir sind zusammen und er ist ein sehr guter vater
3. haben wir finanziell die mäglichkeiten
udn 4. wenn ich laeticia jetzt seh dann will ich es auch garnich mehr rückgängig machen auch wenn ich bisschen jung bin aber das waren meine eltern und meine oma auch von daher werde ichd as wohl auch schaffen und ih reifer als früher und so lange alles klappt istd s ja ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

16.12.2006 15:07:31

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

lol voll viele tippfehler ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abtreibung!
Ist das Thema \"Abtreibung\" in den Medien?
Was haltet ihr von Abtreibung?
Abtreibung,...dafür oder dagegen?
schwanger mit 16...abtreibung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online