Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abtreibung

(3870x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von _Hexe_Milka_

12.12.2006 12:03:38

_Hexe_Milka_

Profilbild von _Hexe_Milka_ ...

Ich find abtreibungen ok,da es besser ist kein kind zu bekommen wenn man ihm nichts bieten kann!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skarbie

12.12.2006 12:04:01

Skarbie

Skarbie hat kein Profilbild...

Er ist natürlich hart ein Kind abzutreiben, aber wenn man gute Gründe hat, kann man dies echt nicht verurteilen. Steckt jemand mitten im Abitur oder kann es sich finanziell überhaupt nicht leisten, dann kann ichs wirklich verstehen. Treibt man aber ab, weil man keinen Bock auf das Balg hat, ist das schon wieder ne andere sache. Da sollte man es wenigstens austragen und dann zur Adoption freigeben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von quickquick

12.12.2006 12:13:10

quickquick

Profilbild von quickquick ...

Ich finde Abtreibung nur in Ordnung wenn man Sexuell Misshandelt wurde! Aber wenn man mit Jemandem schläft, dann sollte man Verhüten und wenn man dies nicht tut sollte man dazu stehen das man Schwanger is und nicht einfach sagen Och nö kein Bock auf Kind aber das hääte man vorher auch gewusst. Und außerdem ist die Abtreibung auch nicht ganz Gefahrenlos, von meinem Freund die Schwster hat mal abgetrieben und hatte einen Herzstillstand während der Op und nach einer Abtreibung neigen einige Frauen an Depressionen
Also ich würds nicht tun, dann eher zur Adoption freigeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maverik1986

12.12.2006 12:25:00

maverik1986

Profilbild von maverik1986 ...

abtreibung ist schon ne "gute" option,weil es gibt genug leute die unvorsichtig sind und dann auch mal ganz schnell ein kind bekommen,welches in den meisten fällen das ganze leben "versauen" würde.aber meiner meinung nach sollte man einfach nur immer gut genug aufpassen,dann wäre ein thema abtreibung garnicht nötig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teufel-w-17

12.12.2006 21:26:29

teufel-w-17

Profilbild von teufel-w-17 ...

Themenstarter
teufel-w-17 hat das Thema eröffnet...

also ich bin hier über eineige einstellungen schokiert!ich habe selber vor kurzem ein kind bekommen!ich haben antibotika genommen und emin arzt versicherte mir das nichts passiert ok aber andere sachen wenn manche zu BLÖD sind um zu verhüten warum müssen dann die babys drunter leiden für die blödheit der eltern na super!das ist ja toll wenn man vergewaltigt wird ist das was anderes aber nicht nur weil man abi macht oder weil ein kind grade nicht zur planung passt das sollten diejenigen nicht poppen wer das kann kann auch kinder groß ziehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

13.12.2006 11:15:48

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@teufel-w-17
"Wer das kann kann auch Kinder groß ziehen"
Und DESWEGEN ist Deutschladn am Arsch. Weil eben nicht jeder Kinder großziehen kann. Bzw. scheiße wenn ich mir überlege wenn meine Eltern irgendwelche dummen 16jährigen gewesen wären, scheiß elternahus, keine zukunft, keine perspektive... ich hätte schon dafür ziemlich frust geschoben, dass sie mich gekriegt haben!
Wenn ich denn überhaupt ans eigenständige Denken gekommen wäre oder ans längerfristige Überleben.

Es kann NICHT jeder ein Kind großziehen und das sollte auch nicht jeder versuchen - kein Grund für diejenigen auf Sex zu verzichten. Für genügend Verhütung gehört gesorgt, aber "schief gegangen - Kind MUSST du jetzt bekommen" ist einfach nur scheiße dem Kind gegenüber etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.12.2006 11:18:54

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Schwieriges Thema...ich persönlich würde nicht abtreiben! In keinem Fall!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freaky87

13.12.2006 11:23:42

freaky87

Profilbild von freaky87 ...

ich habe im dritten monat gemerkt das ich schwanger bin!!!ich wollte eigendlich nie kinder meine jüngste schwester ist erst 6 jahre das wirkte immer sehr abschreckend*gg*
als ich das ganze dann auf dem ultraschall gesehen habe konnte ich das auch nicht mehr mit der abtreibung das herz und alles war schon am schlagen und das würmchen war schon 4,1 cm groß!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Z3us

13.12.2006 11:26:59

Z3us

Profilbild von Z3us ...

nach §1 im grundgesetz ist abtreibung verboten.....

der damalige bundespräsident hat sein gewichtiges, sogar hauptentscheides wort gegen abtreibung entschieden und das gesetz zur erlaubnis der abtreibung konnte selbst nach allen sitzungen und argumentaionen nicht durchgesetzt werden.

dieser §1 sagt aus, dass jeder das recht zum leben hat und und auf seine körperliche unversertheit bestehen darf......klar ist aber, dass das kind im bauch nicht mitreden kann, also hat man, laut meines momentanen informationsstandes, bis zum 3 monat das recht auf abtreibun, danach nicht mehr......

rein menschlich gesehen würde ich keinem angehenden lebewesen das leben rauben.....wenn ich, ich bin ja offensichtlich ein mann, meine freundin schwängern würde, dann würde mich das in jeder hinsicht freuen und würde, auch wenn ich dem kinds nichts bieten könnte, dem kind das leben schenken......etwas schöneres gäbe es für mich nicht


rein wirtschaftlich gesehen bringt das nur vorteile und rentiert sich fürs leben, denn es ist meine versichenrung..! (SCHERZ)


was natürlich zählt ist die menschlichkeit in diesem falle


liebe grüße


basti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

13.12.2006 11:27:12

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

Ich finds ok abzutreiben. Allerdings nur wenn man dem Kind nichts bieten kann/ man zu jung ist.

Es sagen ja auch viele Abtreibung wäre Kindermord.

Ich weiß nicht.. Seh ich eig. nicht so. So'n unaugewachsener embryo ist schließlich noch kein richtiger Mensch..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kerplunk

13.12.2006 11:27:28

Kerplunk

Kerplunk hat kein Profilbild...

"wenn manche zu BLÖD sind um zu verhüten warum müssen dann die babys drunter leiden für die blödheit der eltern"
und darum sollen sie ihr ganzes leben drunter leiden? macht für mich nicht viel sinn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abtreibung!
Ist das Thema \"Abtreibung\" in den Medien?
Was haltet ihr von Abtreibung?
Abtreibung,...dafür oder dagegen?
schwanger mit 16...abtreibung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online