Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Absturz

(910x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von El-Kroato

29.09.2005 20:28:16

El-Kroato

Profilbild von El-Kroato ...

Also ich weiß zwar nicht was du machst mit deinem PC, liebes Mödel aber ich schau mir mal dein Profil an
----------
Achja falls es ein Virus sein sollte lad dir Kapersky runter (is beschte) dann mach noch irgendnen VIren Online Test und das wars ... achja nicht zu vergessen nen registry cleaner aber lass lieber die finger davon weil wenne scheiße baust bekommst dein PC nie wieder an ^^ Oder schau einfahc mi Bios nach Ansonsten hau des ding weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.09.2005 20:29:18

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

was ist ein mödl? *hahaha*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.09.2005 20:29:55

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

sorry es hieß ja auch mödel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von El-Kroato

29.09.2005 20:33:00

El-Kroato

Profilbild von El-Kroato ...

es sollte heißen liebes Mädel und mein Fazit vom Profil Check is :

HAMMER AUGEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlondeDevil

29.09.2005 20:36:41

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlondeDevil hat das Thema eröffnet...

lol ... vielen Dank... =D ^^
ja ich check mal alles durch.. aber im Moment funtioniert es anscheinend. Seit Beitrags-Beginn hat er keinen Mucks gemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von El-Kroato

29.09.2005 20:40:52

El-Kroato

Profilbild von El-Kroato ...

keine Angst dein PC entäuscht dich nicht und stürtzt ab wenn du ihn am meisten brauchst zb. beim Musik hören oder beim Video anschaun oder natürlich wenn du gerade nen Aufsatz geschrieben hast und vergessen hast zu speichern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

29.09.2005 20:46:02

backtospain

Profilbild von backtospain ...

*lol* meiner auch... liegt an nem virus. aber meine mutter mag den selbst wegkriegen (seit nem halben jahr) - statt einfach irgendwen zu holen *nerv*

man gewöhnt sich dran, andauernd den stecker zu ziehen, weil das teil auf nix mehr reagiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

29.09.2005 20:54:18

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

format c:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Absturz
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Pc-Absturz (MSN)
aufzeichnung vorm absturz
PC absturz
Air Berlin absturz
Filmriss / Absturz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online