Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.505
Neue User4
Männer195.856
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abschluß

(256x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TweetyTier

26.01.2006 16:31:05

TweetyTier

Profilbild von TweetyTier ...

Themenstarter
TweetyTier hat das Thema eröffnet...

Huhu...
hab da mal ne Frage..
Bin von bielefeld nach Idar Oberstein gezogen und habe dann einen Schulwechsel hinter mir und wiederhole hier die 11te.
Hab aber null bock mehr auf Schule...Wisst ihr zufällig,was ich da für möglichkeien habe?
hab das Internet schon durchforstet finde aber ncihts...
Help please...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tigerente91

26.01.2006 16:32:20

Tigerente91

Tigerente91 hat kein Profilbild...

Geh weiter in die Schule und machs Abi.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von csFreak

26.01.2006 16:32:40

csFreak

Profilbild von csFreak ...

wenn du schule verlässt hast du glaube einen abschluss der wie ein erweiterter Realschulabschluss is....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

26.01.2006 16:33:46

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Abschuß? Gerade eben vor English. bin immernoch voll!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tabita86

26.01.2006 16:33:58

Tabita86

Tabita86 hat kein Profilbild...

Mach das jahr auf jeden fall zuende und sieh zu das du die versetzund in die 12te packst! wenn du dann eine lehre machst hast du automatisch dein Fachabitur zumindestens ist das hier bei uns so!
Damit hast du immernoch die möglichkeit gewisse dinge zustudieren ich mein soweit du das willst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

26.01.2006 16:37:30

jever

jever hat kein Profilbild...

in idar oberstein haste nich viele möglichkeiten *g*
kansnt ja auffe artillerieschule gehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheIronKn...

26.01.2006 16:41:47

TheIronKn...

Profilbild von TheIronKnight ...

in nrw gibts n fachabi 11, das wird aber nich überall anerkannt. normal haste dann deinen 10er abschluss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TweetyTier

26.01.2006 16:45:13

TweetyTier

Profilbild von TweetyTier ...

Themenstarter
TweetyTier hat das Thema eröffnet...

Ich hab in NRW die 11te beendet...da ich aber da schon ne 5 auf dem zeignis hatte,musste ich auf meinen abschluß verzichten und wurde trotzem inne 12 versetzt...
Also muss ich hier in RLP die 11 beenden undd ann kann ich aubildungen etc machen...

Was hab ich denn wenn ich nach der 11ten nen Jahrespraktikum mache?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von speed.tiger

26.01.2006 16:48:57

speed.tiger

speed.tiger hat kein Profilbild...

mach schule zu ende..

wenn du wirklich gar kein bock oder es aussichtslos erscheint und du abgehst, hast du vermutlich nur deinen 10ner..
idar-oberstein..rheinland-pfalz... also dürfte die regellung so sein, dass du nach der 12 fachabitur hast, wenn du danach eine ausbildung abschließt oder ein jahr praktikum machst...
aber wenn du es schon bis in die 12 geschafft hast, würd ich auch noch das halbe jahr dranhängen und richtig abi machen, bringt dir auf alle fälle mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

26.01.2006 16:50:50

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ich würde schauen das ich eventuell ne lehrstelle bekomm, dann haste erstmal was in der hand, und alle möglichen abschlüße kannst du ohen weiteres nachholen über FOS/BOS kp wie die heißt kannste innerhalb von 2 jahren abi nachmachen! ISt jedenfalls in bayern so ^^ mach halt mal nen termin bei nen berufsberater!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abschluß T-Shirts


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online