Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abschied nehmen...

(1265x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von isil

25.11.2006 05:45:55

isil

isil hat kein Profilbild...

bin seit fast 5 monaten nun in den usa als au pair und es is wirklich so des es nach einer gewissen zeit seltsam wird.
klar mit den engsten leuten hat man kontakt und dre wird auch bleiben uhnd ich habe nicht das gefuehl des wir usn fremd werden, aber man merkt wer freund is und wer sich nur so nannte....
aber es is die beste entscheidung es einafch zu tun...
ich hatte auch angst am anfang und es is gewiss net leicht, aber haste die erste paar monate rum geht es.....
und die sache die du erlebt hast kann dir neimand nehmen, aber es is komisch, muss ich ehrlich sagen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

25.11.2006 07:38:08

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

soll ich dir was sagen? Ich liebe selbstverständlich auch meine Freunde Verwandten, Eltern... ect. aber trotzdem möchte seit ungefähr 4 Jahren auswandern! Meine Pläne haben sich bis heute nicht ein kleines bisschen geändert. Ich seh zwar auch mich jetzt schon am Flughafen stehen und heulen meine ganzen Leute um mich rum die auch heulen, aber ich sehe das als eine Chance. Meine ganze Familie besteht aus "Feiglingen" die sich nie was getraut haben. Mein Bruder und ich wollen weg, größtenteils wegen dem Müll den die Politiker veranstalten. Deshalb möchte er auch in Kairo (Ägypten) weiter studieren. Er studiert Geologie/Paläontologie und Arabisch seit 4 Semestern und will die Sprache auch anwenden. Naja. Ich geh nach Argentinien! Also, ich denk, bist du einmal weg, geht die Zeit schneller rum als du glaubst! Trau dich und Freu dich auf diese Chance! Du wirst später in deinem Leben darauf zurückblicken können und deinen Kindern davon erzähln.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

25.11.2006 08:38:14

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

so gings mir auch(dieses jahr abi gemacht) man merkt halt erst wenn einem etwas fehlt wie schön es doch war, aber keine sorge du lernst neue freunde kennen und willst vllt o wie ich garnichtmehr zurück...mein tipp: geniess die zeit die du jetzt noch hast,egal wie stressig,jeden tag und jede unterrihchtsstunde,die zeit wird dir wie sand aus den händen gleiten und sobald der letzte schultag vorbei ist,kannst du nichts mehr wiederbringen....das tut schon weh,ich weiss aber durch traurigkeit kann man nix ändern,also freu dich dass du jetzt abi machen kannst und geniess es wirklich(ich bereue jetzt dass alles so schnell ging,besonders die letzten 4monate,jeder war nur mit sich beschäftigt...lern mit freunden!)der letzte abend ist dann trauer und erlsung zu gleich,glaub mir die zeit danach wird auch mindest genauso schön...viel glück fürs abi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

25.11.2006 08:39:46

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

sry für die vielen tippfehler *schäm*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cotton

25.11.2006 10:02:33

cotton

Profilbild von cotton ...

Der Abschied ist wirklich nicht so schlimm (kommt wahrscheinlich jedoch auf die Person drauf an), als ich mich von meiner Familie verabschiedet hab (bin grad fuer ein Jahr in USA) ging das ohne Probleme. Ich meine mal du wirst sie wiederssehen, sodass ein Abschied keine grosse Sache ist. Man sollte sich erst Gedanken ueber einen Abschied machen, wenn man weiss, dass es keine Chance auf ein Wiederssehen geben wird, da mindestens einer der Betroffenen auf dem Sterbebett liegt. Also, es gibt echt schlimmeres.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

25.11.2006 10:39:45

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

naja ich hab die leute auch erst vermisst nach beim realschulabschluss...aber was solls? leben geht weiter und wir haben immer noch eigentlich kontakt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

30.12.2006 15:58:14

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Aloha,

Ich muss sagen, der Abschied fiel mir schon verdammt schwer. Aber komischerweise erst so 5 Minuten, bevor er dann wirklich anstand, als es ploetzlich hiess "so, wollen wir dann los zum check in?" und ich da voellig perplex stand... "was? jetzt schon?" und dann gings so schnell... Naja, mittlerweile gehts mir aber einfach superdupertoll, hier ist es einfach absolut wunderschoen, unkompliziert, und ausserdem gibt es hier echt nette Leute... vor allem Einer... *g* *huestel
Also, ich fuehl mich pudelwohl und bin absolut gluecklich, mich dazu entschieden zu haben hierher zu kommen! Kann ich jedem nur empfehlen :')
Nur Weihnachten war echt etwas... gefuehlsduselig... da fehlt es einem dann schon irgendwie, vertraute Menschen die einen kennen um sich zu haben... aber zum glueck geht das vielen hier so und so hat man auch immer jemanden, mit dme man redne kann, wenns einem mal nicht so gut geht.
Sylvester kann kommen!
Ich wuensch Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich rutsch als Erste 8 Stunden vor Euch :P g*
Bis bald!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

30.12.2006 16:07:26

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

bei mir war der abschied so halb halb einerseits cool mal weg zu sein und andererseits denk ich mir manchmal das ich lieber zu hause mit freunden was machen wuerde

bin grade in australien ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rotkaeppl...

30.12.2006 16:17:43

Rotkaeppl...

Rotkaepplesekt hat kein Profilbild...

ach komm, das is doch cool dann erlebt man wenigstens mal was nach der langweiligen schulzeit!
das leben verändert sich aber auf jeden fall sehr und ich fand es auch schwierig damit umzugehen aber du wirst es schaffen müssen! so is s nunmal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

30.12.2006 16:20:14

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

son abschied heißt auch immer n neuer anfang...und neugierig wie ich bin gehen mir dann so tränen zum abschied derbe aufn keks

bin froh das ich die ganzen ****n meiner stufe nich mehr so oft sehen muss....6jahre mit den gleichen leuten...irgendwann hat man gar keine lust mehr auf die

und die leute mit denen ich zur zeit abhänge muss ich auch nur noch 6monate ertragen
dann is schon wieder n neuer anfang angesagt

deswegn ,heult mal nich so viel rum:
1.man sieht sich eh min 2 mal im leben

2.guckt mal nach vorn statt den rückspiegel zu benutzen

mfg le roka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

30.12.2006 16:34:53

rienschn

Profilbild von rienschn ...

war auch schon in australien und da is es einfach nur so geil, da kann man gar nix vermissen *g* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Facebook-User nehmen öfter Drogen
Postdiebstähle nehmen zu
Rainer Maria Rilke \" Abschied \" Interpretation
gut oder was anderes nehmen ?
Bio oder Mathe - Was soll ich mit ins Abi nehmen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online