Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abneigung gegenüber Maedchen

(4675x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wtf?!

25.07.2006 00:00:12

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

Themenstarter
wtf?! hat das Thema eröffnet...

im Fernsehen war mal eine 67 jahre alte Jungfrau. Da hab ich das Vertrauen in die Welt verloren :(

Ne..klar hat man dann was falsch gemacht..oder in den meistren faellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

25.07.2006 00:00:42

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

nö...nur wenn du mit 40 Jungfrau wärst xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

25.07.2006 00:01:42

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@wtf?! @wtf?! @wtf?!

Da ist vieles DRAN.

Zuerst nehmen sie unsere Aufkmerksamkeit, und spielen.
Dann wollen sie doch anderswen, oder wie.

Die einzige Strategie:
nicht aufhalten lassen.

"Die grösste Gefahr um die Träume eines Mannes zu vernichten, ist die FRAU"
Ist so.


ps.: 80% meiner Freunde ist weiblich, aber trotzdem ist es so...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

25.07.2006 00:11:16

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

Themenstarter
wtf?! hat das Thema eröffnet...

Nicht aufhalten lassen...ja...aber leider haben meine Gefühle ganz oft auch eine Grenze. Z.B da wo ein anderer Typ die Bühne betritt komm ich mir vor wie in einem gottverdammten Zirkus und ich bin der Clown.

da denk ich dann: Bitte...selber Schuld wenn du mich nicht willst.

Immer soll MANN werben...dabei möchte mans vielleicht auch gern aml anderstum haben....
Typen wollen sich naemlich auch gern bestaetigt fühlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

25.07.2006 00:12:18

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

alles klar, ich merk schon.. das bild das wir frauen abgrundtief böse sind, hat sich in eure köpfe eingebrannt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

25.07.2006 00:14:12

J03RN

Profilbild von J03RN ...

ne sagt doch gar keiner, nur läuft alles nach dem selben schema und wenn man da kein bock drauf hat ist man letzendlich der ge.a.rschte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

25.07.2006 00:15:11

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

Themenstarter
wtf?! hat das Thema eröffnet...

J03RN hat den Thread gut zusammengefasst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

25.07.2006 00:15:58

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

ja ach nee.. ich kanns nur wieder sagen, bei uns frauen ist es oftmals nichts anderes! nur aufgeben und sich einreden, dass es eh keinen sinn hat, bringt letztendlich auch herzlich wenig! der gearschte kannste überall sein, also hoden hoch und auf in den kampf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

25.07.2006 00:16:16

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich hab neulich mal auf arte ne Doku über Flirtverhalten gesehen und da hat man eindeutig festgestellt das frauen den ersten schritt machen! Also ob nun Augenkontakt oder Lächeln bla...naja:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.07.2006 00:16:48

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Frauen können sich nur aussuchen ob sie wollen oder nicht - wir nicht.
Das ist unfair

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.07.2006 00:17:00

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abneigung gegenüber Maedchen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Gewinnspiel bei Maedchen.de?
Französisch-Abneigung? Y?
frage an maedchen
welche meinung vertretet ihr gegenüber ausländern?
Vorurteile gegenüber Ausländern
Vorteil von Cervelatwurst gegenüber Salami


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online