Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abneigung gegenüber Maedchen

(4434x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ptysia

25.07.2006 11:21:13

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Haja, wer spricht hier auch von Bauerndiskos, mh?

Ich empfinde es nicht als schlimm, ab und zu mal abends in ne Disko zu gehn. Dabei würde ich mich als normale Person einschätzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

25.07.2006 11:23:36

ptysia

Profilbild von ptysia ...

@BOFuba: Haja, niemand sagt da was dagegen. Also zumindest ich nicht. Solange du dabei bedenkst, sich gegenüber den Personen nicht so schlecht zu verhalten, wie z.b. die, die dich so verletzt haben. Denn genau da liegt das Problem.. vor den Kopf gestossene, sich auslebende Menschen, die dann wieder die nächsten vor den Kopf stossen.. Ein Teufelskreis?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RogerYargen

25.07.2006 11:26:51

RogerYargen

Profilbild von RogerYargen ...

naja, ich komm ausm tiefsten bayern, da ist JEDE disco automatisch eine bauerndisco :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

25.07.2006 11:29:44

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

na jut das bedenke ich schon!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.07.2006 11:30:02

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

tja das ist dann ungünstig roger ^^
aber dann bleibt einem kaum was anders über als da hinzugehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RogerYargen

25.07.2006 11:32:41

RogerYargen

Profilbild von RogerYargen ...

naja, zum glück doch schon :P gibt immer noch genügend andere aktivitäten bei denen man leute und insbesondere mädels kennenlernen kann, also scheiß auf disco :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.07.2006 11:34:22

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ok ^^ hier gibts nichts außer (dämlichen) kneipen und anderthalb discos.... so dreimal im jahr geht man dann wohl oder übel hin -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

25.07.2006 11:36:55

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Hach, da erfreuts mich mal wieder in einer Gegend zu wohnen wo es nicht zu schlimm ist

Roger, mein tiefstes Beileid Aber dadurch kommst du eben schneller in Interaktion mit den Mädels die dich interessieren könnten Auch praktisch *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

25.07.2006 11:38:29

ptysia

Profilbild von ptysia ...

@BoFUBA: dann hast du meinen Segen (Den du natürlich unbedingt brauchst.. lalala, noch 7min und der Mist ist vorbei *gähn*)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

25.07.2006 11:40:49

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

ists bei euch auch so scheiße warm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

25.07.2006 11:42:10

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Im Moment friere ich.. scheiß Klimaanlage..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gewinnspiel bei Maedchen.de?
Französisch-Abneigung? Y?
frage an maedchen
welche meinung vertretet ihr gegenüber ausländern?
Vorurteile gegenüber Ausländern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online