Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abnehmen

(946x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kjess

03.01.2006 12:43:18

Kjess

Profilbild von Kjess ...

naja, durch sport steigerste deinen grundumsatz.... jogge ne halbe stunde, und du verbrennst 300 kalorien extra - ergo kannste entweder 300 kalorien mehr essen oder verbrennst 300 kalorien mehr......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blume12

03.01.2006 12:45:15

blume12

blume12 hat kein Profilbild...

Ich hatte mal ne Zeit lang kein Fleisch gegesen ...danach sah ich aus wie ein Skelett!!! Aber das kann ich dir nicht empfehlen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

03.01.2006 12:45:23

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

das is ne frage wieviel sport du machen kannst und vor allem welche sportart? joggen würde ich wenn du neu damit anfängst nicht übertreiben und jeden zweiten tag nach dem steigerungsprinzip machen

ich hatte wegen fussball mal nen ernährungplan und wir haben alle mehr kalorien aufgenommen als wir eigentlich verbrannt haben nur keiner aus der mannschaft is dick geworden im gegenteil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BloodToBleed

03.01.2006 12:45:40

BloodToBleed

Profilbild von BloodToBleed ...

Themenstarter
BloodToBleed hat das Thema eröffnet...

aber joggen soll doch ziemlich schlecht sein wenn man übergewicht hat. also wegen den knochen un so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

03.01.2006 12:47:47

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

also ich würd dir weight watchers empfehlen des bringt wirklich was hat ne freundin von mir auch gemacht un dazu jeden tag bissl sport...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kjess

03.01.2006 12:47:52

Kjess

Profilbild von Kjess ...

kommt ganz drauf an, wieviel wiegste denn wenn man fragen darf,, ei groß biste ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slangy

03.01.2006 12:47:54

Slangy

Profilbild von Slangy ...

Das meiste was ich abgenommen habe ist 42 kg...das war innerhalb von 2 jahren! war früher echt nen richtiger brummer..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

03.01.2006 12:48:15

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

joggen is bei übergewicht auch sehr schlecht...weil beim joggen das siebenfache deines gewichtes auf den knochen lastet....am besten ist walken eine h jeden zweiten tag....oder jeden tag eine h schwimnmen gehen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BloodToBleed

03.01.2006 12:49:50

BloodToBleed

Profilbild von BloodToBleed ...

Themenstarter
BloodToBleed hat das Thema eröffnet...

80 kg bei 1,68

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

03.01.2006 12:50:37

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Einfach alle möglichen Sportarten machen, damit sich alle Muskeln aufbauen. Und wenig essen, und auf fettige sachen verzichten. Salat, Obst etc. essen.Am anfang hat man hunger aber mit der zeit zieht sich der magen zusammen. Und nicht nur nichts essen und keinen sport machen des bringt nichts. Habe mit viel Sport und weniger essen in 3 Monaten 25 kg abgenommen und nicht wieder zugenommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

03.01.2006 12:52:03

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

als ich dmaals so um die 10 Kilo abgenommen habe bin ich jeden Tag ne Runde Radeln oder Joggen gewesen .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abnehmen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch sport -> abnehmen
Abnehmen...
Abnehmen mit Gips
abnehmen... hmm?
Abnehmen..
abnehmen!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online