Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Abnehmen

(4679x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von player_87

03.06.2008 22:36:15

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

meine liebe gilt dem wasser

ich lass mich am samstag begrillen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von player_87

03.06.2008 22:38:51

player_87

morgens hab ich keine zeit zu essen und in der arbeit kb zu essen, is alles bäh.

abens wird sich bei mir net vollgefressen, heut gabs nur nudeln mit soße und nen salat.

was ich net versteh, du haust dich mittags in der arbeit voll, ist aber sonst nix mehr ausser n müsli??? is doch mehr als genug.

Beitrag von iamsoworry

03.06.2008 22:39:46

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

ähm ja ich schätze mal du fährst besonders auf wasser im hopfen (gerste) hefe mix ab oder?

oder etwa kirschwasser?

Beitrag von Haye

03.06.2008 22:41:13

Haye

Profilbild von Haye ...

leute viel apfel, banane und orange ist auch nicht so gut. Fruchtzucker wird schlechter vom körper verarbeitet als kristallzucker. fruchtzucker wird direkt als fett im leber gespeichert.

Beitrag von player_87

03.06.2008 22:41:33

player_87

ne meinte normales mineralwasser mit kohlensäure. (classic)

die zeit in der ich jeden abend meine pulle bier getrunken hab is vorbei^^

Beitrag von player_87

03.06.2008 22:43:02

player_87

@haye: du machst mir angst, ich glaub ich werd mal nen experten zu rat ziehn, sonst ernähr ich mich in zukunft noch total falsch

Beitrag von iamsoworry

03.06.2008 22:43:21

iamsoworry

ja das prob ist die fängt dann an in zwei wochen hab ich mein abi ... aber ich werd mich mäßigen nur an tagen mit g und und mittwochs xD

Beitrag von Haye

03.06.2008 22:45:32

Haye

Profilbild von Haye ...

ich hab mich auch gewundert, geh mal in einen supermarkt, dann guck mal nach wieviele kalorien 100%iger apfelsaft hat ^^

Beitrag von player_87

03.06.2008 22:48:28

player_87

@iam...: studivz gruppen omg

Beitrag von obstmampfer

03.06.2008 22:49:16

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

ne kopfsache ist das auf jeden fall.
einfach "vornehmen" hält aber oft nur ne weile.
ich glaube, man muss seine gewohnheiten analysieren, und diese ändern, vielleicht nicht nur welche abschaffen, sondern durch anderes verhalten ersetzen.

immer angebracht ist der tip, beim essen nur zu ESSEN, nicht fernsehen, vorm computer sitzen oderso... und sich ablenken lassen und nicht mitkriegen, dass man schon vor 20min hätte aufhören sollen, chips nachzustopfen...
Sich zu beruhigung was reinzuziehen oder aus anderen emotionalen anlässen ist leider auch sehr verbreitet... man muss sich dabei ertappen, was man in bestimmten situationen tut, und wenn man sich beobachtet und es einem dann in weiteren solchen fällen bewusster ist, hat man eine bessere möglichkeit, entgegenzulenken.

wenn man es nicht schafft, schlicht mengenmäßig weniger zu essen, und so ein "voller bauch" gefühl braucht, kann man natürlich den trick anwenden, die gleiche menge (volumen) zu essen, aber sehr sparsam energiedichte nahrung wie getreidezeug, süßkram etc., dafür viel mehr nahrung mit hohem wasser- und fasergehalt.
Sone halbe 1kg tüte tiefkühlgemüsemischung innen topf/wok/microwelle oder wasimmer gehauen is in n paar minuten warm und bestens für faulpelze geeignet und sollte schon satt machen schlechte wahl wären da natürlich solche mit ner würzmischung, wenn die auch zucker, gehärtetes fett und anderen mist enthält.
Wenn viele erbsen/mais enthalten sind, hat das natürlich auch n bisschen energie ^^ aber keine konkurrenz zur packung donuts oder so :-D
Was man kicken sollte sind irgendwelche zwangsvorstellungen traditioneller zusammenstellung von gerichten, also zb., ich hab da jetzt sone packung erbsen + möhren mischung, und MUSS unbedingt kartoffeln dazu machen, weil das gehört so! oder zu ner packung "asia gemüse" MUSS unbedingt n batzen reis dazu... wenns darum geht einen beachtlichen volumenteil der täglich verdrückten nahrungsmenge durch kalorienärmeres auszutauschen, ist son schmarrn mal schnurrz.
und ob einem sowas geschmack genug hat ist sowieso gewöhnungssache... manche gemüse schmecken sogar völlig ohne jegliches gewürz wenn mans nicht matschig kocht sondern nur erwärmt, selbst ohne öl oderso, wenn man sich dran gewöhnt, dass nicht alles, was man isst, mit zig aromen, zucker, salz und geschmacksverstärkern zugeballert sein muss :-D
Ansonsten ist gegen nen schuss natives rapskernöl o.ä. nichts einzuwenden... das ist wenigstens kein müllfett wie in den ganzen fertigprodukten, es macht nicht unbedingt sinn abnehmen mit "oh, jetzt bloß kein fett mehr!" gleichzusetzen. kommt drauf an welches und was man noch so in sich reinstopft

Beitrag von iamsoworry

03.06.2008 22:51:55

iamsoworry

was ist studivz gruppen?

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sport -> abnehmen
Abnehmen...
Abnehmen mit Gips
abnehmen... hmm?
Abnehmen..

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online