Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abnehmen

(5177x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 1fchoernix

03.06.2008 20:20:34

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

hey Leute,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich einiges zuviel auf die waage bringe! -.-
ich bin sehr sportlich, spiele fussball, fahre gerne rad und gehe schwimmen und bin fussball schiedsrichter und laufe gerne und gut, aber ich esse leider auch viel zu viel!
aber bisher hat es mich eigentlich nie gestört und es hat auch nie jemand etwas gesagt bis auf heute..

meine ex freundin schrieb mir im ICQ, das ich ein fettes schwein wäre und so, mich hat das irgendwie persönlich getroffen, obwohl ich glaube dass sie das nicht so meint.. kennt ihr das gefühl?!
Ich war traurig und wütend zugleich, hab mein rad geholt und bin aus frust 35 km gefahren und bin anschließend noch laufen gegangen.. =(
habt ihr noch tipps wie man abnehmen kann und was ich gegen solche sprüche tun soll?
bitte ernst bleiben.. thx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

03.06.2008 20:23:10

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

weniger fressen und dein programm weiter durchziehen. und vor allem mal nen apfel anstatt iwas fettigen essen nehme ich mir auch immer vor, aber ich essen glaube ich jetzt auch noch ne pizza

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

03.06.2008 20:24:16

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

also zu aller erst mal würd ich zu deiner freundin sagen, dass sie irgendwie immer hässlicher wird, vor allem so krass cellulite bekommen hat und ihr arsch auch immer breiter wird und fragen ob sie nicht endlich mal was dagegen unternehmen will, weils langsam echt peinlich aussieht...außerdem stinkt sie wie ein iltis xD


naja und zu dir ^^ ähm einfach bissi gesund essen...viel obst und gemüse, pute, hühnchen, kein fastfood und halt so weiterhin sportlich sein wie jetzt...braucht zeit, aber ernährungsumstellung ist wichtig..einfach weniger fettig essen, das macht viel aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1fchoernix

03.06.2008 20:24:25

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

bin heute auch im fitness studio gewesen undf hab für orgen mal ein probe training vereinbart.. ich will es ihr nun zeigen, dass ich nicht fett bin... =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

03.06.2008 20:25:12

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

NICHT auf die dummen Sprüche hören.
Wenn es dich nicht stört, dann ignoriers. Erst Recht, was eine Exfreundin einem um die Ohren knallt... Hey, das ist doch per Definition so ziemlich egal.
Wenn sie dich mit so langweiligen Sachen niedermachen muss, ist ihre Meinung keinen Cent wert.

Und was das abnehmen betrifft: Sport machen hilft, klar. Aber bei diesen Temperaturen grenzt dein programm (von meiner kreislaufschwachen warte aus gesehen) an Kamikaze
ber Essen ändern ist besser. Du brauchst eine Zeit, bis du dich gewöhnt hast,aber dnan geht es, "einfach" weniger und gesünder zu essen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rupert86

03.06.2008 20:25:57

Rupert86

Rupert86 hat kein Profilbild...

bissl dick!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeman9999

03.06.2008 20:35:15

Freeman9999

Freeman9999 hat kein Profilbild...

atkins diät, hab so 20 KG verlorn. ging echt sauschnell, un es hält seit 8 monaten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von charlenilie

03.06.2008 20:35:55

charlenilie

charlenilie hat kein Profilbild...

ich hab meine ernährung vor einem monat ungefähr umgestellt, mache aber keinen sport, weil ich sport hasse.

da ich hier keine waage hab, kann ich nicht mal überprüfen, obs was bringt, dass ich mich nur noch von vollkornzeug, magerjoghurt, magerquark, obst und gemüse ernähre.

aber eigentlich macht mir die abnehmerei noch spaß. merk ich ja an den hosen...

einfach mal zusammenreißen beim einkauf oder statt nem döner komplett auf ne vegetarische türkische pizza zurückgreifen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1fchoernix

03.06.2008 20:36:05

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

ja ich hab ne eigene wohnung, ich werde nun in zukunft darauf achten was ich einkaufe, koche und esse, ich lasse die leckeren milchmäuse von aldi mal weg

als schiedsrichter pfeife ich hier im kreis, die spiele sind im schlimmsten fall so um die 30 km weg, da fahre ich dann nun auch mitm rad hin..

hat den jmd schon mal so 20 kg abgenommen?!


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schwenni

03.06.2008 20:39:19

Schwenni

Schwenni hat kein Profilbild...

Ich mag es wenn Jungs nen kleinen Bauch haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von charlenilie

03.06.2008 20:40:38

charlenilie

charlenilie hat kein Profilbild...

bis jetzt 10.
bei mir wär'n nochmal 10 aber glaub ich auch nicht mehr so gesund.

hast du denn schon mal deinen bmi ausgerechnet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abnehmen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch sport -> abnehmen
Abnehmen...
Abnehmen mit Gips
abnehmen... hmm?
Abnehmen..
abnehmen!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online