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Abnehmen

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Beitrag von Starlight...

16.12.2006 19:39:41

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

sachen sind fei schneller rangefressen als se abtrainiert sind, wenn se fdh macht (sag ma mal ernährung achtet und ne über 200kcal kommt) dazu am tag 1std spazieren geht + alle 3tage 2std. teamsport (handball, fußball) usw. und sie binnen 4 wochen nix abnimmt, bescheißt sie dich mitm fressen oder ihr müsst dringend einen arzt aufsuchen. wer in der zeit nix abnimmt, nee, das geht gar ne.

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Beitrag von Matrim

16.12.2006 19:40:32

Matrim

Matrim hat kein Profilbild...

es gibt verscheidenste arten abzunehmen, von den angenehmen, langsamen und gesunden(einfach die essensmenge schrittweise soweit reduzieren das man mit viel sport gerade so gewicht verliert) bis hin zu der ekelhaften, ungesunden, dafür aber ziemlich schnellen methode(gerade so viel essen das der körper nicht in den "hungermodus" geht(wenn man zu wenig isst fährt der körper die stoffwechselprozesse runter und verbraucht kaum nooch was), so viel sport machen wie irgend möglich)
ich selber hab erst ein mal wirklich abgenommen(kurzzeiges abnehmen vor wettkämpfen zählt nicht, da wird ja kein fett abgebaut...), mit der ekelhaften methode, von 75 auf 55 kilo in knapp 8 wochen...aber das macht absolut gar keinen spass und ist ziemlich ungesund.schnelles abnehmen hat auch weitere nachteile, von der gesundheit mal abgesehen, vor allem jojo-effekt ist da besonders toll...daher lieber viel zeit lassen.
@situps zum fett verbrennen:ausdauersportarten, zb joggen(wobei die meisten VIEL zu schnell joggen, da wird dann kein fett verbrannt, das dauert zu lang...abnehmjoggen muss man ziemlich langsam machen) oder seilspringen ist viel effektiver.ich selbst habs hauptsächlich mit seilspringen gemacht, weil dabei kann man noch fernsehen

krafttraining ist zum abnehmen grundsätzlich nicht so geeignet, lohnt sich aber auf jeden fall wenn man das ganze macht um gut auszusehen, strafft den körper und fettpolster über muskeln sehen auch besser als als einfach nur fettpolster.

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Beitrag von ABITUR2006

16.12.2006 19:43:23

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

k
also
1. ernährung
- wenig kohlehydrate
- viel gemüse
- nix mit süüüüses^^
- diätprodukte in die tonne kloppen(scheiß zuckerersatzstoffe)
- fettarmes fleisch (braucht man für die muskeln sonst wirds mit sport nix)

2. sport
jogging is schonmal gut vlt mit stöcken zu walking ergänzen verbracuht ein wenig mehr
und jez grad im winter bietet sich zb schlittschuhlaufen(im sommer skaten),skilanglauf an
es soll auf alle fälle spass machen sonst wird des auf lange sicht nix
hauptsache sport und viel davon

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Beitrag von Nut

16.12.2006 19:44:30

Nut

Nut hat kein Profilbild...

vielleicht hat sie ja irgendwelche probleme und stürzt sich deshalb ins essen?
über leg doch mal, kann es sein das es einen auslöser für das verhalten gibt?

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Beitrag von Matrim

16.12.2006 19:49:08

Matrim

Matrim hat kein Profilbild...

wobei beim sport wichtig ist:mindestens einen wirklichen ruhetag pro woche, an dem man absolut gar nix sportliches macht, besser sind zwei.unter dauerbelastung leidet das immunsystem ziemlich, dann wird man immer schneller krank, krank macht man nicht gut sport.ausserdem braucht die muskulatur zeit um sich zu regenerieren.
@diätprodukte:absolut richtig
@fleisch:auch absolut richtig, vor allem mageres rindfleisch und geflügel.

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Beitrag von Levi_III

16.12.2006 19:55:33

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

also betrefend sport.

ab einer knappen stunde (vielleicht auch 3/4std) fängt der körper erst wirklich an fett zu verbrennen.
alles was darunte rliegt nutzt kohlenhydrate und schüttet glückshormone aus, aber der fettverbrauch is minimal.
ALSO. LANGE SPORT TREIBEN.

dann ist wichtig...erst am zweiten tag wieder trainieren, weil der körper sonst nicht stärker sondern schwächer wird.
superkompensation nutzen und vor allem anfang nur alle 2 tage.

und GANZ wichtig. sie soll was machen was ihr spaß macht. wenn sie sich immer nur durch den sport quält ist fast null motivation da.
sie muss bock haben zum sport zu gehen und das mit freude machen. egal wie lange es dauert.

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Beitrag von TomWellin...

16.12.2006 19:59:07

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Kommt ja auch auf ihre Veranlagung dran, denn die meisten Mädels haben eh ne runde Hüfte, da kann man nix weiter gegen machen.

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Beitrag von Levi_III

16.12.2006 20:06:27

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

dann isse am arsch ja.....

aber allt was fett ist kann weggehen..

sind ja nur polster für nen harten winter

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Beitrag von sweet_dre...

16.12.2006 20:20:59

sweet_dre...

sweet_dream_16 hat kein Profilbild...

statt cola oder son Zeugs Wasser oder tee trinken!!
übrigens von sit-ups wird man net schlank!!!! Das baut nur Muskel auf, mehr net, das Fett bleibt wo es is!^^ Naja, vielleicht kannste ja auch einfach mehr mit ihr unternehmen, sodass sie vom Essen abgelenkt wird.

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Beitrag von Levi_III

16.12.2006 20:23:35

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

doch.
situps machen schlank ^^


zumindest nach meinem sportlehrer:
die muskulatur strafft den bacuh und drückt das innere zusammen auf ihre richtigen plätze...
ein bauch mit wenig muskulatur neigt mehr dazu in die...tiefe.. zu gehen...


ok...
ich hab dafür jetzt keine weitere bestätigung, außer dasses in sport rankam und ich aufgepasst habe

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Beitrag von sweet_dre...

16.12.2006 20:25:34

sweet_dre...

sweet_dream_16 hat kein Profilbild...

ja es strafft vielleicht etwas die haut, aber deinen rettungsring kriegst du damit bestimmt net weg!Da hilft fast nur laufen gehen und Ernährung umstellen

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