Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.050
Neue User1
Männer197.099
Frauen196.120
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abk.

(884x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von VenomX

11.12.2006 16:14:56

VenomX

Profilbild von VenomX ...

Themenstarter
VenomX hat das Thema eröffnet...

Wie findet ihr leute die dauernt in Abkürzungen labern xD so wie mom lol rofl etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hamdala

11.12.2006 16:16:36

Hamdala

Profilbild von Hamdala ...

---> Pc Freaks---> CS---> Zoggersprache--> Gewaltspiele---> Ammok

Ne, aber sowas wie lol und rofl oder ^^ is noch O.K. finde ich...!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

11.12.2006 16:16:49

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

mir wurst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

11.12.2006 16:17:48

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

so lol u.s.w. sag ich auch , aber wenn ein gespräch nur noch aus abkürzungen besteht find ich kacke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VenomX

11.12.2006 16:19:05

VenomX

Profilbild von VenomX ...

Themenstarter
VenomX hat das Thema eröffnet...

abkürzungen in sms sind auch das beste xD ildvd nwly xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

11.12.2006 16:22:10

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

das erinnert mich an diese bekloppte werbung mit den vielen abkürzungen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nicky13

11.12.2006 16:22:43

Nicky13

Profilbild von Nicky13 ...

Abkürzungen sind ganz O.k. aber wenn ein satz nur noch daraus besteht kann man den garnicht mehr verstehen. aber so mom oder lol schreibt heit irgendwie jeder solange es nich zuviel ist...

Nici

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.12.2006 16:25:19

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

joa auch meine meinung solang es nich zu viele sind isses annehmbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

11.12.2006 16:25:35

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

naja..alo *lol* oder sowas finde ich total bescheuert....nen Freund schreibt das bei jedem scheiß .... das regt so auf -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dahinschw...

11.12.2006 16:37:53

Dahinschw...

Profilbild von Dahinschwinden ...

wtf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

11.12.2006 16:40:02

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

DA zB

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
HILFE!!! ENGLISCH HA...dringend
Sexy Vote Nummer 1(girls)
1 : 0
Geräusche
Physik: HeLP


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online