Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.909
Neue User3
Männer197.514
Frauen196.564
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Timm_16

    Maennlich Timm_16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eftelyaaa

    Weiblich Eftelyaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Talente-Scout

    Maennlich Talente-Scout
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chouchouc

    Maennlich chouchouc
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

abizeitung drucken

(473x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SlimShady911

04.12.2008 18:08:16

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

hey leute!
wir sind grade dabei unsere abizeitung /unser abibuch (nennts wie ihr wollt^^) zusammen zu basteln....wir sind uns nur noch nicht sicher,bei welchem anbieter wir das ganze drucken lassen sollen! einige angeboten haben wir schon bekommen aber wir sind halt noch unsicher...

habt ihr erfahrengen (positive oder negative) mit solchen anbietern ausm internet? wie siehts da mit der qualität im verhältnis zum preis aus??

danke schonmal für hilfreiche antworten!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sansanvai

04.12.2008 19:29:27

Sansanvai

Profilbild von Sansanvai ...

unser letzter jahrgang hat so ne firma ausm internet gehabt und die haben das buch 5 wochen zu spät geliefert und wollten dann auf einmal mehr geld als vereinbart

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

04.12.2008 19:34:44

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Ich hab damals den Druck-Shop auch im Internet gefunden.
Irgendwas mit "Uni..." in Berlin. Ich hab die PDF's hingeschickt und eine Woche später waren die Kartons da. Das ganze hat 14€ pro Buch gekostet, Kartonumschlag. Der Preis war von Anfang an klar und fest und der Betreiber hat mich sogar einige Male angeschrieben, wenn was nicht gepasst hat (welches Format genau, Rückblatt wirklich leer usw. usw.) ...

Super Service Die haben aber auch mind. eine Filiale in Berlin.

MfG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch broschüre drucken
T-Shirt drucken
DRUCKEN/ SPEICHERN?
ABIzeitung
probs beim drucken
Abizeitung Profil


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online