Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abiturergebnisse

(2216x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nachtfalke19

29.05.2006 11:35:05

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nachtfalke19 hat das Thema eröffnet...

HEY IHR!
Erfahre in ungefähr einer Stunde, ob ich mein Abitur bestanden habe, oder nochmal zur Nachprüfung antreten darf. Ich bin sooooo nervös *lol* Schlimmer als wie zur Prüfung an sich...
Aber eigentlich fing der Tag relativ gut an, und dass auf eine Woche, die schlimmer nicht hätte sein können. Habe heut morgen irgendwie alles hinbekommen, naja vielleicht auch mein Abi?
Mein Freund hat die Ergebnisse schon, weil der im Krankenhaus liegt (Teil der schlechten Woche vor dieser hier) und der hat bestanden, der Glückliche! Ich will jetz` auch
Naja wie auch immer, wünsche allen, dies schon wissen, dass sie durch sind Herzlichen Glückwunsch

So, werd mal wieder
Euch noch nen schönen Tag

Eure Nachtfalkin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

29.05.2006 11:39:55

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

ach komm! du wirst das schon bestehen!
oder bist du n wackelkandidat?

ich hatte so eben meine mdl prüfung und bin jetzt FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!!
ich kanns gar nicht glauben.
da kann ich jetzt pausenLOS auf pausenHOF sein *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

29.05.2006 11:41:38

annööö

annööö hat kein Profilbild...

und ich muss noch sooooo lange warten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

29.05.2006 11:42:36

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

ich hab am mittwoch noch geschichte mündlich *bibber* mein absolutes hassfach. aber bisher hab ich eigentlich n ganz gutes gefühl... hmmm... mal sehn und ab 16.6. dann offiziell FERIEN!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

29.05.2006 11:48:02

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

hab mündlich 9 punkte...hoffe schriftlich wird au so in dem dreh^^ erfahr ich aber erst am 13.6.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

29.05.2006 11:48:58

annööö

annööö hat kein Profilbild...

ihr habt erst mündlich und dann bekommt ihr die ergebnisse?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

29.05.2006 11:52:16

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nachtfalke19 hat das Thema eröffnet...

Naja, bin nicht direkt die Beste in der Schule
Aber diesmal habe ich echt Panik, dass ich nach oben hin abweiche und deshalb in die Nachprüfung muss, weil meine beiden Lk-Klausuren eigentlich richtig gut gelaufen sind und ich aber mit 6 und 7 Punkten in der Vorbenotung bin...
Mein Freund war in Mathe echt immer am verzweifeln und dachte der hat ne 5- geschrieben, hat aber jetzt doch ne 4
Ich wünsch mir echt diesmal ne schlechtere Note, falls ich ne bessere haben sollte

In spätestens einer Stunde bin ich schlauer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

29.05.2006 11:52:37

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

is doch logisch

ohne mündlcih gibts ja kein ergebniss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

29.05.2006 11:57:45

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Wenn man schriftlich irgendwo 0 hat darf man da eigentlich Nachprüfung machen oder ist man durchgefallen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anke87

29.05.2006 12:07:32

Anke87

Profilbild von Anke87 ...

hey.
also bei null punkten bist du durchgefallen.gibt keine chance das nochmal auszubügeln.aber uns wurde gesagt dass man in der mündlichen gar keine null punkte kriegen kann.so dumm kann sich nämlich keiner anstellen.schon für hallo und tschüß sagen ist der erste punkt gesichert.
bei mir findet die mündliche in geo morgen statt. Hoffe mal dass es ganz ordentlich wird. die ergebnisse der schriftlichen kriegen wir freitag, und ich hab schon angst dass ich ne nachprüfung muss, weil bin nich wirklich zurecht in mathe und physik gekommen..
Viel Glück allen, die noch prüfungen vor sich haben!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

29.05.2006 12:09:05

annööö

annööö hat kein Profilbild...

quatsch mit soße.ich bekomm erst meine schriftlichen ergebnisse und geh dann ins mündliche.was ja auch irgendwie logisch ist,weil in bw die zweite mündliche prüfung aufgrund des schriftlichen gewählt wird...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
newbs
Abenteuer
Guden-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
cl und europapokal
musiktipp für laue stunden (=


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online