Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.158
Neue User8
Männer197.607
Frauen196.720
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lea251005

    Weiblich lea251005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea2510

    Weiblich lea2510
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Daniii_loidn

    Maennlich Daniii_loidn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GiessenEr

    Maennlich GiessenEr
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GiessenEr94

    Maennlich GiessenEr94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Giessen94

    Maennlich Giessen94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abitur bestanden?

(1817x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fearless

04.06.2008 20:59:38

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

@datobsche

tja nur blöd dass heutzutage sovieles mit nc beschränkt ist...zumindest 90% der studiengänge, die ich auf meiner liste der auserwählten hab ^^ hab halt scheiß interessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

04.06.2008 21:01:06

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

Fachabi Wirtschaft und Verwaltung.

mit 2,4 :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

04.06.2008 21:06:34

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

2,4 is doch geil.. Kann man sich nicht beschweren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

04.06.2008 21:11:07

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

@ fearless: bei mir ist es ähnlich...warum such ich mir auch die fächer mit superhohem nc aus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

04.06.2008 21:32:46

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

mein abi ist schon ein paar jährchen her. meinen schnitt sag ich lieber nicht *lol*
wenn man nachts programmiert, ists nicht einfach, in der schule wach zu bleiben :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

04.06.2008 21:33:30

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

2,2

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nic88

04.06.2008 21:40:13

nic88

Profilbild von nic88 ...

bestanden hatte ichs punktemäßig schon vorm schriftlichen^^
die ergebenisse bekommen wir dann nächste woche erst. bestanden hab ichs jedenfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

04.06.2008 21:53:44

dieesther

Profilbild von dieesther ...

nicho, du hast eh nen einser durschnitt was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

04.06.2008 21:54:29

dieesther

Profilbild von dieesther ...

*durchschnitt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

04.06.2008 22:05:20

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

also nächste woche sind prüfungen und ich muss unbeding ne zwei vorm komma halten nicht für irgendwelche ncs oder so ich will einfach nen kumpel von mir verarschen dürfen der dreinull hat ^^ das ist mein antrieb warum ich diese woche angefangen hab zu lernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

04.06.2008 22:15:14

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

Fachabi geschafft, muss nur in die mündliche.
aber geht nur darum meine note zu verbessern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abitur bestanden?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch abitur - fotographie
Abitur 03
ABitur 2008 deutsch
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
100 punkte regelung hessen abitur
Geografie Abitur prüfung 2006 HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

43 Mitglieder online