Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

abifahrt

(367x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von saris

17.09.2008 16:11:51

saris

Profilbild von saris ...

Themenstarter
saris hat das Thema eröffnet...

das thema gibts bestimmt shcon unendlich mal aber ich finds grad spontan nicht! ich bin im abifahrt komitee udn bin grad dabei ne günstige flugreise nach spanien zu finden...jetzt meine frage: welche günstige organisation könnt ihr mir empfehlen?wo war ihr vllt shcon wo fahrt ihr it eurem abijahrgang hin? war shcon auf diversen seiten wie abi4life.de und rainbowtours... abitours udn so aber ich dnek da gibts bestimmt noch kostengünstigere anbieter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von andz

17.09.2008 16:36:44

andz

Profilbild von andz ...

abi4life is der größte dreck.
sind mit denen nach lloret gefahren.
erst war der bus zu klein, also mussten/durften einige fliegen, andere mussten mit einem anderen bus und einer anderen gruppe um 5 uhr morgens mit dem bus über zürich fahren (und das von bremen aus). am tag der abreise war der bus immernoch zu klein, ein platz fehlte. der veranstalter verlangte vom zweiten busfahrer, die fahrt im stauraum für die koffer zu verbringen. das stand natürlich überhaupt nicht zur diskussion, also mussten wir 2 stunden warten, bis der fehlende platz ebenfalls durch eine flugreise ersetzt wurde.
nach 24 stunden fahrt dann hundemüde und kaputt in lloret angekommen (hotel eugenia). unsere zimmer waren nicht wie geplant verfügbar, abi4life hat bei der organisation mal wieder gepatzt. also hieß es: wieder warten, bis wir dann auf andere zimmer ausweichen mussten.
das hotel war mit seinem "all inclusive" ein witz. in der sogenannten "bar" gab es tiefkühlpommes und burger aus der mikrowelle, billigsten fusel, und wenn man mehr als einen plastikbecher mit getränken vor sich auf dem tisch stehen hatte, is die "barkeeperin" mit nem eimer rumgegangen und hat die getränke weggekippt.
das essen (warmes/kaltes buffet) war widerlich, ich habe nach 3 tagen nur noch außerhalb des hotels gegessen. es war nur fettig, knorpelig, der orangensaft schmeckte vergammelt, es gab immer den gleichen kack, usw..
ich habe mich noch nie so auf das essen zuhause gefreut, wie nach dieser woche abifahrt.
das sind jetzt all die dinge, die mir spontan eingefallen sind. einen ausführlicheren bericht zu schreiben fehlt mir jetzt die lust zu .

achja, am tag der abreise mussten wir nach durchzechter nacht um 9 uhr morgens auschecken, unser bus fuhr aber erst um 18 uhr los. also durften wir hundemüde in der hotellobby die zeit totschlagen, um dann total am ende die eintägige busreise in unbequemster haltung antreten zu dürfen.
ich habe mir danach vorgenommen: nie wieder auf so einer langen strecke bus fahren - und: die welt vor abi4life schützen.

Beitrag von saris

17.09.2008 16:58:51

saris

Profilbild von saris ...

Themenstarter
saris hat das Thema eröffnet...

hahaha.... hört sich ja ehct gut an... das hotel eugenia soll ja noch ein von den besseren sein...hmm klann mnan sich wohl auch nicht so drauf verlassen!hab auch shcon überlegt dass mann einfach nur halbpension bucht... meist sind die all inlusive hotels 100 euro teurer... ich glaub nicht dass die getränke für eine woche die wir vertrinekn werden 100euro pro person beträgt...mal abgesehn davon dass die einem auch nur son tetrapack sangria anbieten den ich auch vom supermartk für 50 cent bekomme! aaaaach man ich bin verzweifelt... hat kein anderer n tipp wos hingehen könnte?

Beitrag von gruenschn...

17.09.2008 17:09:43

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

rainbow tours? müsst ja den kasperkrams da nicht mitmachen...

Beitrag von carinaclp

17.09.2008 17:16:02

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ja rainbow tours ist gut

Beitrag von KlukesKindt

17.09.2008 17:38:27

KlukesKindt

KlukesKindt hat kein Profilbild...

RUF Reisen

Beitrag von Girl89NRW

17.09.2008 17:56:07

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

jam-reisen

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
#Abifahrt/Motto#
Callela Abifahrt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online