Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ABE/Teilegutachten

(260x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bluesweety18

29.06.2006 09:13:17

Bluesweety18

Bluesweety18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bluesweety18 hat das Thema eröffnet...

Guten Morgen Leute,

mein Kumpel hat ein Problem, er hat Dezent Felgen von der Marke ALU DESIGN, aber leider keine ABE oder Teilegutachten für seinen 2 Golf dazu, wo bekommt sowas her?

Lieben Gruß Bluesweety18

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

29.06.2006 09:13:44

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

sondereintragung oder mal im internet nachforschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

29.06.2006 09:14:17

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Wenn kein Teile Gurachten vorhanden dann zum TÜV

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bluesweety18

29.06.2006 09:18:26

Bluesweety18

Bluesweety18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bluesweety18 hat das Thema eröffnet...

er war ja damit zum TÜV, aber die meinten die tragen das nicht ein, ohne Teilegutachten! Weil sie nicht wissen ob das mit der Reifengröße alles so passt! Und im Internet findet er nichts und ich auch nicht!

Lieben Gruß Bluesweety18

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

29.06.2006 09:22:45

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

beim Hersteller nachfragen! manchmal kann man sich so nen teil auch im Internet ausdrucken! also bei der Seite vom Hersteller...

aber der Tüv sieht doch obs passt oder nicht!? Soll er mal zum andern TÜV

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

29.06.2006 09:23:20

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

lol ^^ was sind das denn für leute beim TÜV ^^ frag die mal ob die schon mal nen fahrzeugschein gesehen haben ... ansonsten vielleicht mal bei der Firma ALU Design anrufen und fragen wie das mit nen gutachten aussieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blondertr...

29.06.2006 09:35:01

Blondertr...

Blondertraum20 hat kein Profilbild...

da wo man sein auto anmeldet kann man auch teile eintragen lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

29.06.2006 09:35:33

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Die vom Tüv können das auc ohne is nur ein wenig "aufwändiger" und kostet halt ne Mark mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

29.06.2006 09:41:59

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

ohne abe wird ne teure einzelabnahme fällig.
ansonsten auf nen gnädigen tüv-prüfer hoffen (für n bier könnte ich den jungs nen motorisierten schreibtisch hinstellen und die würden mir ne plakette kleben ^^)...
tüv-prüfer sind auch menschen (manchmal)^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von b4xxt3r

29.06.2006 09:45:46

b4xxt3r

b4xxt3r hat kein Profilbild...

ab zum tüv :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ABE/Teilegutachten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump teilegutachten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online