Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.931
Neue User12
Männer197.526
Frauen196.574
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MichiWa

    Maennlich MichiWa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erdbeere123

    Weiblich Erdbeere123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mimi.huy

    Weiblich mimi.huy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von see2211

    Weiblich see2211
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brucki17

    Weiblich brucki17
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aaah hilfe ;)

(1215x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

07.01.2007 13:08:36

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

und hier steht noch mehr zu den wellen, autowellen bspielsweise:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2052461,00.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

07.01.2007 13:08:42

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Für diejenigen die es interessiert...Motorisierungswelle und Wohnwelle gabs da auch... und das ging irgendwie von Erhard aus??
Kennt sich da jemand aus und kann mir was erzählen...finde irgendwie nix -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

07.01.2007 13:10:02

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

und noch mehr:

Berlin, 24. Januar 1996
In den 50er Jahren wurde Ludwig Erhards Programmschrift "Wohlstand für alle" für die Bundesbürger in einem Maße Wirklichkeit, wie es sich im ausgehungerten Nachkriegsdeutschland niemand hätte träumen lassen. Eine "nivellierte Mittelstandsgesellschaft", im Konsum vereint, etablierte sich. Freßwelle, Bekleidungswelle, Wohnwelle, Reisewelle und Motorisierungswelle überrollten die Republik.

http://www.dhm.de/ausstellungen/fifties.html

nu mussi ch abr selber weiter AWL lernen ... einfach mal paar wellen bei google eingeben un es tauchen welche auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.01.2007 13:11:13

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

gabs auch ne sexwelle?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

07.01.2007 13:11:40

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

die seite hab ich auch..aber irgendwie..versteh ich den ganzen zusammenhang nicht..nur das des halt nach dem Krieg war und die wellen von Erhard ausgingen "wohlstand für alle"...ist sonst noch was wichtig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

07.01.2007 13:12:51

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

ich glaube sowas gab es nicht..steht zumindest nirgends -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.01.2007 13:13:23

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wellen sind schon dumm xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zero0234

07.01.2007 13:13:38

zero0234

Profilbild von zero0234 ...

klar, sowas gabs sicher^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

07.01.2007 13:14:56

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

wann kam eigentlich die Deutsche Welle..war des später?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.01.2007 13:15:57

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ja lol letztes jahr von sonem spinner xD Ich glaubder hiess FLER xD hier kommt die neue deutsche welle


lol


so ein idiot ^^ xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

07.01.2007 13:17:44

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

also "Die Deutsche Welle sendet seit 3. Mai 1953 regelmäßig ihre Sendungen." <-- gemeint die rundfunkanstalt

die neue deutsche welle gabs um 1976

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online