Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.836
Neue User19
Männer196.493
Frauen195.512
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KSGID

    Weiblich KSGID
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SandrineS.

    Weiblich SandrineS.
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene11

    Weiblich marlene11
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mele512

    Weiblich Mele512
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von princess17

    Maennlich princess17
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lapsi

    Maennlich Lapsi
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xyzuvw12

    Maennlich xyzuvw12
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EviU

    Weiblich EviU
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Evi69

    Weiblich Evi69
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shelly242

    Weiblich shelly242
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

90 60 91

(703x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von unsichtbar

17.08.2006 11:51:10

unsichtbar

Profilbild von unsichtbar ...

Themenstarter
unsichtbar hat das Thema eröffnet...

na..ich bin neu hier und will mich brav zurückhalten...trotzdem könntet ihr mich bitte mal aufklären, weshalb ein so harmloses thema wie 90 60 90 geschlossen wird...war das jugendgefährdend?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

17.08.2006 11:53:32

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

lol
écht hammer....
I'm stalking you!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

17.08.2006 11:53:50

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

keine ahnung. ich glaub das is willkürlich.
ich hab mal ein gedicht für reeen geschrieben das wurde geschlossen.
threads wie
'Hilfe meine freundin hat sich 2 tennisbälle in den arsch geschoben und bekommt sie nich mehr raus'
bleiben offen.

KEINE ahnung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mela86

17.08.2006 11:54:17

Mela86

Profilbild von Mela86 ...

wegen dem letzten unqualifizierten beitrag wahrscheinlich...sowas will hier echt keiner hören -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

17.08.2006 11:54:18

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

http://www.pharmacie.de/texte/bodymassindex.htm
zum nachrechnen
[a href]http://www.pharmacie.de/texte/bodymassindex.htm
[/a]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

17.08.2006 11:54:44

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

WER AUCH IMMER MEIN GEDICHT FÜR REEEN GESCHLOSSEN HAT; ICH HASSE DICH!!!!
ehrlich. das wurmt mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

17.08.2006 11:55:03

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

lol...naja....warum wird gleich dr ganze text gesperrt...man sollte doch nur das komentar von dem schließen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

17.08.2006 11:55:04

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

'Hilfe meine freundin hat sich 2 tennisbälle in den arsch geschoben und bekommt sie nich mehr raus'

Mach mal auf! Das ist ne Diskussion wert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ehnet28

17.08.2006 11:55:44

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

jaja das forum hier is ein bissl weich´

geh zu www.planet-liebe.de da kannst du über die wildesten themen reden ohne das da zensiert wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

17.08.2006 11:55:45

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ich denk es is jugendgefährdend, weil es idealmaße darstellt und dann arme kleine kids unbedingt versuchen ds zu erreichen.. sprich es besteht die gefahr, dass man durch sowas menschen in die magersucht treibt

obwohl ich ds von meiner seite aus übertrieben fänd..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

17.08.2006 11:56:09

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

das wurmt mich,...LOL
bei uns im lande, isses net so wichtig wie viel man wiegt....oder so
hauptsache man ist trinkfest..
bei uns versuchen alle, dass die jugend keinen alkohol mehr trinkt...aber das geht den bach runter...in germany werden auch mädels mit 11 mutter...bei uns saufen die halt schon mit 11

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Küssen mit nem Zugenpiercing
Konfi Unterricht?
Michael Kohlhaas - Heinrich von Kleist
Handy-Strahlung
Geschenke: Top oder Flop?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online