Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.735
Neue User0
Männer197.442
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

90-60-90

(1942x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der-beckumer

02.03.2006 21:22:11

der-beckumer

Profilbild von der-beckumer ...

großteil aller jungs sagen das ihnen die oberweite egal ist und der großteil der mädchen sagen das sie zu wenig oberweite haben!
andersrum is es nicht anders ziemlich viele jungs sagen sie haben einen zu kleinen ****, doch den meisten mädchen stöhrt es nich oO warum machen wir uns dann sorgen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

02.03.2006 21:24:49

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

also ich finde mein ++++++ ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der-beckumer

02.03.2006 21:28:50

der-beckumer

Profilbild von der-beckumer ...

ich bin auch zu frieden, keine frage, war auch klar das gleich viele schreiben das sie nen hammer haben
aber es gibt viele die sich auch etwas mehr wünschen würden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atreyu

02.03.2006 21:33:49

Atreyu

Profilbild von Atreyu ...

ich glaub jeder mann wuenscht sich mehr... es ist egal wie groß er ist und wie weit er schon uberm "durchschnitt" ist. ich glaub das liegt daran, das wir maenner irgendwie so gepolt sind, das wir denken je groeßer unser **** desto mehr macht haben wir ueber frauen und desto besser ist es fuer sie?!
leute kann euch aus meiner erfahrung sagen, der **** ist den frauen garnicht sooo wichtig lieben euch auch mit nem kleinen... aber lieben euch total wenn er groeßer ist...
problem ist also die frau ...wie immer... lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der-beckumer

02.03.2006 21:36:10

der-beckumer

Profilbild von der-beckumer ...

ja ich kann mich da nur anschließen *daumen hoch* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PunkCat

02.03.2006 21:38:17

PunkCat

PunkCat hat kein Profilbild...

quatsch, das ist doch totale kacke... stimmt net, jedenfalls net bei mir, ihr mit eurem *******-komplex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ebax

02.03.2006 21:52:18

ebax

ebax hat kein Profilbild...

ja klar schieben wir einfach mal wieder alles auf die frau nur für nix selber gradstehen müssen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

02.03.2006 21:59:13

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

was ihr alle bei so nem thema abgeht

ne hübsche frau brauch kein DD, genauso bringts nix wenn ne übergewichtige dame quarktaschen bis zum boden hat?
gibt für alle gesunde proportionen!

und ja natürlich hab ich den längsten ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

02.03.2006 22:07:20

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

spritti steht auf kotnaschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

02.03.2006 22:09:01

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

aber ich dreh keine videos bei denen mein vater meine mutter aufn kopf kackt...ne Ray

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

02.03.2006 22:09:43

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

noe das stimmt

aber damit kann man gut geld machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch videos
wie seid ihr zu PH gekommen?
Thorsten Frings
das erste mal xxx
was passiert...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online