Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

9/11 Ex-CENTCOM-Militär packt aus

(1488x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hetfield

10.10.2006 14:26:33

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

Es geht ja nicht darum welche Prioritäten man setzen sollte. Wenn man sich nur einseitig beschäftigt (lokal), ist das vielleicht auch schon ausreichend genug, um jeden Tag etwas zum Grübeln zu finden, aber ich persönlich find da internationale Reichweiten auch sehr interessant. Und besonders dann, wenn es dadurch zu einer neuen Form eines weltweiten Krieges kommt und ganz besonders dann, wenn in meiner Heimat (angeblich) Bomben an Bahnhöfen und in Zügen deponiert werden. Davor kann man einfach nicht die Augen verschließen, ohnehin nicht, wenn der beste Freund in einem dieser Züge saß.

Was aber nun offensichtlich zum Thema geworden ist "Wahrheitsindung". Ich finde dein Argument "Man kann nicht alles berücksichtigen. Und wenn da einer tatsächlich die Wahrheit erzählen sollte, dann wird selbst an dem gezweifelt werden! UND DU HAST GESAGT ES IST ETWAS NORMALES ZWEIFEL ZU HEGEN. Also würde es auch bei dem Wahrheit Erzählenden passieren." auch leider wieder unangebracht, weil es wirklich nur übertrieben philosophisch an die Sache rangeht: "Welche Wahrheit soll man glauben?". Es geht mir nicht darum verschiedene Wahrheiten so abzuwägen, dass mir irgendeine dann mal besser in den Kram passt, sondern darum, dass Fakten, die eine "Wahrheit" stützen sollen höchst fragwürdig sind. Andererseits gibt es zum Thema 9/11 auch wieder Fakten, die zwar ebenfalls fragwürdig (weil schwer prüfbar)sind, aber wiederum gut zu den Hintergründen passen.
Wir haben hier leider kein schwarz/weiß Beispiel, sondern eher ein "Was war zuerst da: das Huhn oder das Ei?" Thema. Und da die breite Öffentlichkeit nur das Huhn "Bush" und das Ei "Terrorismus" kennt, denkt auch kaum jemand einen Schritt weiter. Und genau das ist es, was ich dann lieber tue: einen Schritt weiter denken.
Aber wenn du dich so sehr auf dein Argument stützen möchtest, dann müsstest du sogar daran zweifeln, dass die Erde rund ist.
Aber sei dir bewusst, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass dort der Spaß auf hört.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabbathfan

10.10.2006 14:34:26

Sabbathfan

Profilbild von Sabbathfan ...

Ey Hetfield! Willst du hier Weltanschauungen kaputt machen!
Leute lasst euch nichts erzählen von diesem Provokateur!
DIE ERDE IST EINE FLACHE SCHEIBE!

Nein nein, weißt du ich muss es so sehen, dass wir beide Recht haben! Und klar diese Diskussion wird es wohl so geben ("Huhn oder Ei" und jeder wird da wohl seine eigene Meinung haben und es ist ja auch gewiss nicht so, dass ich deine nicht anerkenne, um Gottes Willen, nein. Jeder Mensch der seine Meinung offen Kund tut, ist Mensch!
Amen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

10.10.2006 14:43:22

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Themenstarter
Hetfield hat das Thema eröffnet...

Sorry, aber jetzt muss ich mal gähnen
Viel zu liberal hier hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Türkisches Militär droht Regierung
Cd-Ripper der ALLES packt!!
Militär als Faktor der Modernisierung
Hollywood geht jetzt mit neuster Militär-Technik g
Militär


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online