8 mitglieder online. wtf?(51142x gelesen) | |
| Seiten: « 18 19 20 21 22 | |
| |||
stilleosa... Themenstarter | nein, danke. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
KockaRed | Daniel, nimms mir nicht Übel, sondern sieh es als offene Kritik. Wenn du so agressiv vorgehst, machst du den Gedanken des offenen Meinungsaustausches kaputt. Manchmal besteht eben solcher aus einer kurzen Äußerung, sowas sollte man nicht immer unterbinden, sondern einfach laufen lassen, zumindest soweit bis es gegen allgemeine Regeln verstößt. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | der grund wieso das hier so leer ist, ist weil die coolen leute ALLE früher oder später gesperrt wurden wodurch der reiz zu bleiben für viele wegfiel. es wurden einfach zuviele exempel statuiert... | ||
| |||
stilleosa... Themenstarter | das empfinde ich jetzt als persönliche beleidigung. | ||
| |||
hexe90 | ähm asleep... blödie du.... absolute beleidigung.....pffffff... GRRRRRRRR :P ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Tinka87 | ist doch so | ||
| |||
Kossseba | Also ich denke, dass zu knolles und meiner zeit niemand gesperrt wurde um ein exempel zu statuieren. wir haben selbst leuten wie horkri immerwieder ne chance gegeben. ____________________________ Kossseba | ||
| |||
asleep | ja neocosh war so einer... der war ja zu den goldenen Zeiten Admin. und nein so war das doch nicht gemeint :P | ||
| |||
hexe90 | jaja jetzt wieder rausreden ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
JoeNee | Hm, irgendwie stimmt schon, ist ziemlich tote Hose hier... Aber immerhin schauen auch manche aus der "goldenen Zeit" (ja, da hab ich auch so gegen 10k Beiträge verfasst) hin und wieder vorbei... Machen wir doch ein paar neue, spannende Threads, die dann verofftopicqueent werden können ![]() | ||
| |||
loved | neo war krass drauf. der hatte einfach kein bock sich mit iwas auseinander zu setzen, deswegen hatter einfach mit dem banhammer um sich geschlagen. ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| Seiten: « 18 19 20 21 22 |
Nur 8 Leute online :-(
online check in.
online nachhilfe???
online blog / tagebuch
PH Mitglieder 350.466