8 mitglieder online. wtf?(51393x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
stilleosa... Themenstarter | was ist hier passiert? letzter foreneintrag 18:22? heute oder 2009? ich habe den untergang von pausenhof.de wohl verpasst... an der optik hat sich nichts geändert. war das das problem? wohin sind die goldenen pausenhofzeiten? ich bin zutiefst erschüttert und wollte meinem groll einen raum geben. nichts für ungut. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | lass deine gefühle raus... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... Themenstarter | ![]() hexe90, du bist mir noch ein begriff. aus früheren, besseren zeiten. aber da warste noch nicht so hübsch. | ||
| |||
f26w | tjaaa hexe wird mit jedem Tag schöner![]() | ||
| |||
f26w | tjaaa hexe wird mit jedem Tag schöner![]() | ||
| |||
stilleosa... Themenstarter | schleimer. mal im ernst... wann gings bergab mit pausenhof? | ||
| |||
f26w | Vielleicht ein bisschen... ![]() Och...ist schon ne ganze Weile her so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann ![]() | ||
| |||
stilleosa... Themenstarter | was is hier aktuell zur "stoßzeit" die höchste zahl von online-mitgliedern? | ||
| |||
f26w | Oh wir schaffen es ab und zu auf 30 Leute, aber fast alle unbekannt und ohne Bild etc... | ||
| |||
stilleosa... Themenstarter | wow, 30! was machen wir da? ich möchte dem pausenhof helfen. was sagen denn die betreiber der seite? kümmert sich da irgendwer drum? ich habe eben recherchiert und herausgefunden, dass ich zuletzt 2006 hier war. da war hier noch remmidemmi ohne ende. bei der recherche hab ich 2 liebenswerte user gefunden: coastwise und moep.moep, beide schon seit ewigkeiten nicht mehr hier eingeloggt hier -.- | ||
| |||
hexe90 | danke liebster... aber es erschüttert mich zu hören dass du mich letzte woche hässlicher fandest als heute ![]() und stilleosaurus wie hießt du denn früher??? nachti ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
Nur 8 Leute online :-(
online check in.
online nachhilfe???
online blog / tagebuch
PH Mitglieder 350.466

so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann