Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

• Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

50er geburtstag rahmenprogramm

(1295x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iffus

21.07.2008 14:35:11

iffus

iffus hat kein Profilbild...

Themenstarter
iffus hat das Thema eröffnet...

Hallo,

demnächst feiert meine mum ihren 50sten und ich soll mich um das rahmenprogramm kümmern, leider fällt mir nichts ein, was ich nicht schon auf ner feier im letzten jahr gesehen hab. also kutscherspiel (geschichte, bei der die genannte person um stühle laufen muss), gedicht sind jetzt auch nicht so der hit, und das mit "alter schachtel" also ne schachtel umhängen und was dazu erzählen find ich jetzt auch nicht so prickelnd.

habt ihr noch ideen? bin für jeden hinweis dankbar!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tinka87

21.07.2008 14:37:31

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

wieviele leute sind geladen?

Beitrag von lipperd

21.07.2008 14:37:43

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

meine fresse tust du mir leid...
sollte irgendjemand in zukunft mal auf die idee kommen sowas auf meinem geburtstag zu machen darf er sofort gehen. diese spiele sind echt das letzte!!

Beitrag von iffus

21.07.2008 14:39:02

iffus

Themenstarter

@lipperd: danke für deine hilfe!

@Tinka87: es wird so im bereich 40-60 leute sein.

Beitrag von Tinka87

21.07.2008 14:39:37

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

du bist ja auch nen viertel jahrhunder jünger, lipperd!

Beitrag von lipperd

21.07.2008 14:44:09

lipperd

ich glaube kaum das sich das irgendwann mal ändern wird. musste zu oft bei solchen feiern ausschenken und das prägt
nur es macht doch auch kein spaß wenn die leute eh schon damit rechnen und eh immer das gleiche passiert. überrede sie zu ner guten feier... mietet euch lieber ne gute band (nicht so alleinunterhalter), kauft ein wenig alkohol und die feier wird ein selbstläufer

Beitrag von iffus

21.07.2008 14:46:51

iffus

Themenstarter

hm, weiß nicht ob das was wird, da die gäste ja auch in dem alter sind und durch verwandte usw der altersschnitt eher über 50 liegt und diese altersgruppe nicht mehr so mit alk zu locken ist aber die band wäre schonmal ne überlegung wert

Beitrag von lipperd

21.07.2008 14:50:13

lipperd

glaube nicht das in dem alter nix mehr geht. du wirst dich wundern, alle leute unter 18 wegsperren das nicht ihre ganze kindheit versaut wird und selber versuchen so schnell wie möglich zu flüchten... gegen leute über 50 gepaart mit alkohol ist ne swingerparty ein witz!!

Beitrag von kleine_Vreni

21.07.2008 14:59:31

kleine_Vreni

Profilbild von kleine_Vreni ...

hast nich jemanden in deinem Freundeskreis, der ne Showeinlage (Tanz, Akro oder sonst was) für n geringes Entgeld machen würde? Hab mal auf ner Hochzeit n paar Feuertänzer gesehen, das war klasse. Mach auch selbst Bauch- und Tribaltanz und weiß, dass das auf solchen Feiern ankommt und wenn' n bissl später is fallen auch den wenigsten mehr Fehler auf
Sonst würde sich deine Ma bestimmt über ne Art "Rede" von dir freuen, dass du ihr dankst und sowas...
Alleinunterhalter find ich auch immer voll daneben. Kümmer dich lieber um die Musik, n paar Oldies, was aktuelles, n paar "Party"-Lieder für Leute in dem Alter. Finde, die Alleinunterhalter spielen immer so viel Schunkel-Mist...
Sonst ham wir mal ne Foto-Wand gemacht. Ham von allen Gästen Fotos eingesammelt (vor der Feier) und mit Photo-Shop oder verzerrt. Sollte natürlich nich gemein, sonder lustig werden. Kam sehr gut an...
Ham auch mal n Dialekt-Quiz gemacht. Jeder kriegt nen Zettel und jemand mit ordentlichem Dialekt (natürlich aus deiner Region) trägt ein paar Dialekt-Worte vor (vielleicht 20-30?) und die anderen müssen die übersetzen, die ersten 3 könnten dann nen kleinen Preis bekommen (jemand müsste die Zettel also kontrollieren).
War damals sehr lustig. Mitm Sächsichen klappt das recht gut --> Motschekiepschen

Beitrag von flash_rouge

21.07.2008 15:46:58

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

mein onkel hat vor kurzem geheiratet und wir haben dazu einen komiker gebucht. er hat meinen onkel eine glocke und ein quietscheentchen gegeben und ihn vor sich auf die tribüne gesetzt. dann hat der komiker angefangen seine geschichte nachzuerzählen wie mein onkel seine frau kennengelernt hat. immer wenn der komiker was richtig gesagt hat sollte mein onkel läuten. immer wenn er etwas falsches gesagt hat sollte er quietschen. ein beispiel: "Ich ging also aus dem haus zu meinem schicken schnieken sportwagen..." quietsch "...nein der sportwagen war ja auch nur geliehen. also ging ich aus dem haus zu meinem mittelklassewagen..." quietsch "...nein natürlich wer braucht schon ein auto? also ging ich aus dem haus und stieg in die u-bahn..." quietsch "...nein schade die is schon weg. also ging ich aus em haus und machte mich zu fuß auf den weg..." klingelklingel

wir haben uns weggeschmissen vor lachen....die fage is natürlich ob du jetzt noch son komiker bekommst oder vllt hast du einen bekannten der sowas gut kann. dann einfach was überlegen was man nacherzählen kann. also ich fands großartig

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
alles gute zum geburtstag lionsina :)
30.Geburtstag
geburtstag
Zum 40. Geburtstag
DDR - politik und wirtschaft 50er/60er jahre

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online