Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

50 Cent warnt Dr. Dre

(626x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mystical

27.10.2005 21:58:26

Mystical

Profilbild von Mystical ...

Themenstarter
Mystical hat das Thema eröffnet...

50 Cent will sich bei Dre entschuldigen, wenn dieser am kommenden Samstag einen Gastauftritt bei dem G-Unit Radio /Shady 45 gibt.

50 gab während der Beckfords 101.1 Radisendung zu, dass er ein bisschen zu weit gegangen sei. Er habe nur versucht Hilfe von Dre zu bekommen, dies habe jedoch nicht so geklappt wie er es sich gewünscht hatte.

Dann äußerte sich 50 auch noch zu dem Gerücht, welches sagt, dass Aftermath 50 Cent gekündigt hat. Die ganzen Spekulationen um einen Labelwechsel seien unberechtigt. 50 gibt jedoch zu, dass er durch unklare Aussagen zu diesen Gerüchten beigetragen hat. Er versuchte sein Verhalten mit seiner derzeitigen Situation zu entschuldigen. Er sei halt enorm unter Stress (Filmproduktion, Alben anderer Crewmitglieder produzieren usw.). Dieser Stress habe ihn dann zu der ein oder anderen Fehlentscheidung getrieben.

Dann erzählte er noch, dass er sich weiter auf das Produzieren anderer G-Unit Künstler konzentrieren will (z.B. Mobb Deep"s "Blood Money" .

Der Grund für den "Streit" mit Dre sei The Game. 50 sagte weiter dazu, dass er sich so ein Verhalten von Game nicht gefallen lasse.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

27.10.2005 21:59:43

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

boar was für nen scheiß ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bahn warnt vor Problemen im Winter
Polizei warnt vor manipulierten Ticketautomaten
RKI warnt vor Gemüse aus Norddeutschland
Auswärtiges Amt warnt vor Äpygpten-Reisen
50 cent
50 cent und co


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online